vw teilemarkt

Polotreff Landau am SBK 22.3.09

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Joa wollt mal fragen wer bock hat,am SBK in Ladau n Mc donalds is dirket nebendran!wetter ist ja mittlerweile auch schon T-Shirt reif!

Dachte dann so ab 14 uhr

Liste grad kopieren und euch dazutragen!

Com.Chris



am start:

- Com.Chris
- disasterT
- Holger


- Com.Chris
- disasterT
- Holger

- und ich....aber nicht ab 14 uhr, da ich erstmal aus dem tiefen rockenhausen in die vorderpfalz kommen muss und ausschlafen gönnt ihr mir ja auch....oder?!

...ob kenny kommt muss ich noch abklärn



also ich bin auch dabei und de paZzi auch also sers


- Com.Chris
- disasterT
- Holger
- bohunice
- DaReNnA
- paZzi
- Rooman

bin denk mal auch dabei ....


ich komm vllt. auch, kommt drauf an wie ich zeit finde..
falls ich komme, dann eh nur um den Chris zu nerven ..
Lg


gelöschtes Mitglied

    ich wäre vlt auch dabei... wenn jemand aus meiner umgebung mit fährt =)


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hehe komm aber mitm 2f der 6n is noch abgemeldet und zerlegt


    Juden tach ^^

    Man sieht sich am sonntag



    och ne, wenn dann wär ich nur wegen dem 6N gekommen was solln das? ich hab dich letztes jahr auf nem Treffen in Neustadt schonmal verpasst, da bist du gefahren, als ich gekommen bin un jetz dacht ich, das is meine Chance den Traum mal in Echt zu sehen


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2


    @ chris

    schreib mal noch die ganaue straße auf ... unter sbk landau find ich mehrere adressen bei google map ...

    Gruß Roo


    @ RooMan und alle andern
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • 2 mal klicken links oben auf das blau unterlegte...

    Johannes Kopp Straße in Landau Glaube hausnummer 103

    Gegenüber vom Mc Donalds


  • gelöschtes Mitglied

      - Com.Chris
      - disasterT
      - Holger
      - bohunice
      - DaReNnA
      - paZzi
      - Rooman
      - hoggale

      werde auch dabei sein, leider ohne polo.....dafür mit Smart lol


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      - Com.Chris
      - disasterT
      - Holger
      - bohunice
      - DaReNnA
      - paZzi
      - Rooman
      - hoggale
      -cheap trick
      -Marcel90


      kommen auch noch mit


      - Com.Chris
      - disasterT
      - Holger
      - bohunice
      - DaReNnA
      - paZzi
      - Rooman
      - hoggale
      -cheap trick
      -Marcel90
      -polo-boy87
      -alex.s1988
      dabei


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      so wieder zu hause!treffen war mal sau lustig!ich sag nur wackel Adolf mal gucken wann die bilder on kommen


      ja war sehr cool
      also das konzept mit wackeladolf sollte man echt mal umsetzen, reichlich ideen waren ja da


      HPIM1682.jpg
      HPIM1682.jpg

      bin auch endlich @ home ....war mal wieder cool vor allem hab ich jetzt endlich ertragbaren sound im auto xD

      wackeladolf...loooooooool


      luftpumpenfahrwerk




      ihr bekloppte....
      da freut man sich doch schon wieder aufs nächste treffen


      ich wäre gern dabei gewesse :( bin im moment am umbauen


      also ich fands auch cool^^ müssten wir echt öfters machen aber dann müsse ma auch grille un so ^^ hoffendlich kommen dann noch mehr war schon cool so^^


      Jaaaa Madame war nicht da und hatte natürlich ihr Handy nicht dabei.....
      Aber das nächste mal werdet ihr mich ertragen müssen


      nächstes mal bin ich dabei


      Wollen evtl. was im sommer machen. Wenns warm is übers WE

      Grillen "bissl" was trinken etc.

      Ich mach ma mit chris was klar. Eventuelle Termine un so

      wird bestimmt lustig


      nächstes mal werd ich eventuell auch mal vorbeischauen..
      hab am samstag leider meinen zahnriemen gemacht bekommen, der schon überfällig war, deswegen ging das erstma vor, bevor mir der motor um die ohren saust ..
      Lg Niko


      wo bleiben denn noch die bilder

      irgendjemand hatte doch noch welche gemacht.....


      gelöschtes Mitglied

        ääähm keine ahnung.

        aber wa cool, des nächste mal komm ich dann wieder mit hoffentlich fertigem POLO statt dem Smart lol.


        heheee stimmt, lass nächstes mal den einkaufswagen zu hause....
        bin mal echt auf dein polo gespannt, wenn er mal gelackt ist.


        Antworten erstellen