vw teilemarkt

Drosselklappe schließt nicht

Steven_06_
  • Themenstarter

Moin ,
habe mal wieder ein Problem und zwar bewegt sch meine Drosselklappe kein stück ....
Nun meine Frage woran das liegt weil ich davon echt kein plan habe ..
Danke für die Antworten.
MKB: HZ



Steven_06_
  • Themenstarter

Keiner ne Antwort?


Steven_06_
  • Themenstarter

Übrigens ist sie auch nicht verkeilt da ich sie mi der Hand bewegen kann ...



Is der Zug noch dran?


bleibt sie, wenn du sie aufdrehst in der Stellung stehen? lässt sie sich sehr leicht bewegen? Falls ja, solltest du mal die Feder überprüfen, die die DK wieder schließt, ansonsten den Gaszug überprüfen. wenn sie sich sehr schwer bewegen lässt, soltest du sie mal ausbauen, reinigen und evtl die Lager etwas ölen.
Ansonsten lässt sich das schwer sagen, aber viel kann an soner DK nicht kaputt gehen, denn viel ist da auch nicht dran.


Steven_06_
  • Themenstarter

Das mit der Feder scheint mir die lösung zu sein da sie sich sehrleicht bewegenlässt und wenn ich sie aber zu drücke dann springt sie wieder auf das heißt senkrecht runter ...


was heißt springt? musst du kraft aufwenden, um sie zu zu drücken?
falls nicht wird wohl die Feder nen ding weg haben... oder aus der halterung gesprungen sein.
falls du kraft aufwenden musst, dann wirkt die feder in die falsche richtung, was bedeutet, dass sie falschherrum eingebaut ist.


Steven_06_
  • Themenstarter

Nö geht leicht ...


und? was wars nun?



Steven_06_
  • Themenstarter

Hatte nochmal nachgeguckt mit unterstützung
Aber als ich geguckt hatte bewegte die KLappe sich so wie sie soll
Kam mir ein wenig verarscht vor von der Klappe


polotreff.de
#11 - 20.03.2009drosselklappe schließt schlecht drosselklappe bewegen drosselklappe polo schwergängig drosselklappe schließt nicht ganz drosselklappe schliesst nicht, was passiert drosselklappe schließt nicht drosselklappe schließt nicht richtig http://www.polotreff.de/forum/t/157874 drosselklappe schliest nicht ganz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen