vw teilemarkt

Ronal Turbo

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Moinsen , hab mal ne Frage......?

Gibs die Ronal Turbo auch in 13" bzw. 14" ?
Wenn ja, wo gibs die noch?
Mfg Stefan



gelöschtes Mitglied

    ronal turbo gibbet nur in 15 zoll!
    die sehr ähnlich aussehen sind die T-H Line die gibbet in 13 und 14 zoll


    Oder die von OZ Racing. Die gab es auch in 13 Zoll, mein ich zumindest...



    gelöschtes Mitglied

      oz racing nur in 14 zoll aber egal,warum? wolltest du dir grössere Rad/Reifen Kombi druff machen?


      Ronal "Turbo" gab es einteilig als 15" und 3 teilig von Ronal Racing auch als 13" 15" und 16"...


      gelöschtes Mitglied

        ja die frage bezog sich ja auf die Ronal Turbo Felgen
        Die Klassischen Teile halt die bis 1985 Ohne Aufschrift auffm Markt verkauft wurden. ab 1985 Mit Aufschrift....
        >WIE< sehen die Ronal acing denn aus? nen pic da?


        Das in deinem Link sind keine Ronal Felgen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Die gab es ja wohl in 13"



          Jooo@ Derby die hatte ich garnicht mehr im Kopf...sorry für die aussage!


          Es sind aber OZ und keine Ronal



          Zitat:

          Das in deinem Link sind keine Ronal Felgen



          Er wollte ja kleinere haben, also mussten wir ja alternativen Anbieten :P



          Alternative würde von Ronal so aussehen:



          Ich mag die Felgen nur in ,,groß" also 15 Zoll. Dafür bekommt man ja auch ein Teilegutachten vondaher ist die Eintragung nicht mehr allzuschwer.

          Ich habe aber doch auf 13 Zoll zurückgegriffen, da ich meinen Derby Platt machen will Ich darf das, das Auto ist von 1982


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Alternative würde von Ronal so aussehen:



            jupp das sieht ja mal wohl klasse aus! hasse die druff?
            genial


            Ne ne 13" ist mir nix. In 16" würde ich die sofort nehmen aber schweine teuer. Nen Kumpel hat nen Satz davon.


            Aber einen Derby mit 16" naja....Vorallem mit einer 80er Tieferlegung. Das würde eng werden...


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Aber einen Derby mit 16" naja....Vorallem mit einer 80er Tieferlegung. Das würde eng werden...



              wieso? Gerade aus schaffste immer
              ne 15 Zoll aufm Derby allerhöchstens


              Ich hab jetzt von der Allgemeinheit gesprochen. Aber ich würde mir an nen Derby auch keine hässlichen GFK Stoßstangen bauen


              Zitat:

              Aber ich würde mir an nen Derby auch keine hässlichen GFK Stoßstangen bauen



              Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.........


              PHOENIXPOLO
              • Themenstarter

              für
              die ganzen Antworten usw.

              die TH-Line sind auch nich schlecht. Werde wohl dann nochmal die Kotflügel runterreßen und die Radhäuser hinten bearbeiten müssen weil ich diese Ronal Turbo einfach geil finde. Bei Ebay sind grade welche drin neu und bereift für etwa 600 Tacken alle vier

              Trotzdem danke für die Postings
              Gr Stefan


              Bei "reifen.com" findeste die noch etwas billiger.

              Meine 13 zöller stehen vorne 7cm heraus


              PHOENIXPOLO
              • Themenstarter

              Zitat:

              meine 13 zöller stehen vorne 7cm heraus




              Das ist doch verboten da gibs aaaba kein segen von Onkel TÜV... ,schau mir das gleich mal an.

              sooooo breit soll er allerdings nich werden. Dein Derby hätee ich in dieser Farbe auf Old school getrimmt mit den alten Chrom-Teilen vom 78er usw. aber naja ist nur mein gedanke.


              Der Lack ist leider nicht mehr so schön. Sowie der Rostbefall. Deswegen wird er eh ganz lackiert....Aber vielleicht kommt noch ein zweiter originaler Derby dabei


              polotreff.de
              #23 - 16.03.2009ronal turbo 13 zoll tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://image.eurotuner.com/f/9296671/eurp_0708_09_z+1996_vw_gti+ronal_racing_rallye_magnesium_wheels.jpg ronal turbo 15 3 teilig ronal turbo 3 tlg 13 zoll ronal turbo ronal turbo alufelgen 13 zoll ronal turbo racing 3 tlg ronal r10 13" 3 teilige ronal turbo turbo ronal 13 zoll ronal turbo 3 tlg. &h=68&w=90&sz=5&hl=de&start=2&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ue9djd-i91etkm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=polo2f+mit+ronal+turbo+15+zoll&um=1&hl=de&rlz=1r2ggll_de&tbs=isch:1 15 zoll ronal racing &h=68&w=90&sz=5&hl=de&start=14&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ue9djd-i91etkm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=ronal+turbo+polo&um=1&hl=de&safe=off&client=firefox-a&hs=tje&sa=x&rlz=1r1ggie_de___de357&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=68&w=90&sz=5&hl=de&start=20&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ue9djd-i91etkm:&tbnh=59&tbnw=78&prev=/images?q=polo+ronal+turbo&um=1&hl=de&sa=n&tbs=isch:1 roanl turbo 13" polo 86c mit 15 zoll ronal turbo r10 felgen ronal-racing ronal turbo 3tlg ronal turbo felgen 14 zoll
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen