vw teilemarkt

Passt Lenkrad aus 9n1 in 6n1?

Julia23
  • Themenstarter

Hallo!
Wisst ihr manchmal ob das Airbag-Lenkrad ausn Polo 9n1 in den Polo 6n1 passt?
MfG



Also mal davon abgesehen, dass es rein optisch nich passt - ich glaube nich das dir das Ihrgend ein Tüv der BRD abnimmt oder das es generell passt.

Aber wenn du die Idee schon hast: Das muss ne Werkstatt machen. Wenn du an dem Airbag rumfingerst erlischt "theoretisch" deine Betriebserlaubnis.

Das nich lustig. Lass den scheiß am besten.

Wenn du es doch machen willst, fahr erstmal zu den Freundlichen und frag die. Tu halt meinetwegen so als ob du interesse hast es zu kaufen oder so.

Wenn du nun da weißt ob es passt, fahr zum TÜV und frag da vorher was du beachten musst beim Einbau und wer das machen muss. Die geben dir da sicher auskunft. Nich das du dann dort stehst und der Tüvprüfer würd dich am liebsten verprügeln

Hast du auch die Info kannst es entweder machen oder nich.
Aber hol dir doch lieber nen schönes Sportlenkrad mit Airbag und Gutachten.
Dann haste keinen Ärger.

Gruß Vandike


Antworten erstellen

Ähnliche Themen