vw teilemarkt

Kennzeichenbeleuchtung auf einmal kaputt?

bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

Hi Leute,

hab ein problem:
auf einmal geht meine kennzeichenbeleuchtung nicht mehr. hab nix hinten an der Stoßi oder so gemacht, sicherungen hab ich alle durchgeguckt alle in ordnung nur die birnen noch nicht.
Aber kann doch nicht sein das beide gleichzeitig kaputt gehen oder? also ich finds merkwürdig
was könnte es noch sein?
ist das auch sone Polo-Krankheit?

Schonmal thx im vorraus

MfG Marcel



würde die birnen auch mal kontrollieren. kann schon sein, daß die beinahe zeitgleich drauf gehen. als bei mir die linke blinkerlampe draufging, war ein paar tage später die rechte hinüber.


bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

ist ja iwie so, dass die eine dann mehr spannung bekommt als die andere .... naja dann guck ich morgen mal, nur keine lust die stoßstange dafür schon wieder abzubauen, rausclipsen funzt iwie bei mir nicht



Zitat:

rausclipsen funzt iwie bei mir nicht


Aber 100pro^^ Musste letztens bei nem Kundenfzg auch fummeln wie sau, geht aber


Ich würd erst mal licht an machen und auf beide dinger drauf klopfen meistens gehen beide wieder oder eine dann weiß man zumindestens strom kommt an man sollte die birnen aber trozdem erneuern.

Aber klappt ziemlich oft mit dem drauf klopfen das sie wenigstens nochmal leuchten


bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

mit dem klopfen hab ich auch schon gemacht aber ohne erfolg....... werd nachher mal nachschauen hoffentlich sind es die birnen auch keine lust die ganzen leitungen schon wieder zu überprüfen!


Und Vorsicht beim rausnehmen, ich weiss nicht ob ich hier der einzige bin mit 2 linken Hände, aber um das kleine Glas mit dem Schraubenzieher rauszuclipsen kriege ich jedesmal die Krise weil es nicht richtig will und ich denke das wird brechen


du sollst auch nit das Glas raus hebeln sondern die ganze halterung

guck mal unter die stoßstange da ist eine silberne halterung ist nur geclipst die muss man nur weg drücken oder von oben mit nem schrauben zieher rein raus holen birne erneuern die halterung zurück biegen und wieder rein klipsen

hat bei mir bis jetzt immer funktioniert


bifuelpolo
  • Themenstarter
bifuelpolo's Polo 6N

ja eben dieser kleine silberne clip macht mir immer probleme, kenn das halt nur mit stoßstange abbauen und von unten dann hochschieben!
die sitzen bei mir sehr stramm und ich komm auch von oben an die clipse garnicht dran!



polotreff.de
#10 - 16.03.2009kennzeichenbeleutung defekt polo 6n leitung für kennzeichenbeleuchtung polo 9n polo 9n kennzeichenbeleuchtung funktioniert nicht kennzeichenbeleuchtung spannung polo polo 9n kennzeichenbeleuchtung polo 9n wie holt man bei einem vw polo die kennzeichenbeleuchtung raus polo 6n2 kennzeichenbeleuchtung geht nicht kennzeichenbeleuchtung halterung kaputt kennzeichenbeleuchtung beim polo 6n erneuern 6n2 kennzeichenleuchte defekt kennzeichenleuchte vw polo defekt kennzeichenbeleuchtungsbirne defekt polo 9n kennzeichenbeleuchtung gehen kaputt "polo 9n kennzeichenbeleuchtung" polo forum kennzeichenbeleuchtung sicherung polo 6n kennzeichenbeleuchtung sicherung kennzeichenbeleuchtung polo 9n defekt kennzeichenbeleutung halter polo 6n polo 6n rechte kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr kennzeichenbeleuchtung schraube defekt, wie kriege ich diese raus?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen