vw teilemarkt

Sinnlose Anhalterei vom grünen Freund.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte gerade mal "wieder" ein Erlebnis, mit den netten grünen Helfern.
Leider nicht das erste mal, wo ich das Gefühl habe, das Sie mich aus langerweile anhalten.

Ich fahr also bei uns in Berlin die Seestr runter, seh so links aus ner Nebenstraße die Grünen kommen.. denk mir okay, alle vor mir fahren 80 Sachen, bleibt du mal bei 59km/h.. und habe diese Geschwindeit gehalten!

Mußte links abfahren, die Grünen standen erst auf der Gerade-aus-spur, kam nach kurzem verweilen rüber auf meine Spur und haben mich dann nach dem abbiegen, erstmal rechts raus geholt und aussteigen lassen.

"Ja junger Mann, wie schnell Fährt man in der Stadt?"

Ich so, ja 50 wasn sonst?

"Und wie schnell waren Sie?"

Nicht schneller als 55 oder 60.

"Sie fuhren 70! ich mußte bis auf 80 beschleunigen um an Sie ran zu kommen, erzählen Sie nicht sowas"

Beim besten willen, Ich bin keine 70 gefahren...

Und dann gings los, BLOß NICHT WIDERSPRECHEN!

Alkohol? Drogen? bla bla bla....
Dann wollten Sie mir unterstellen, das meine Pupillen sich nicht zusammen ziehen... Elke, komm mal her, schau dir das an...

Boah!
ICH TRAGE SEIT DER 1. KLASSE EINE BRILLE, seit ca 20 Jahren..

Und nein, ich hatte noch nie Kontakt mit Drogen.

"Sind Sie mit einem Alkoholtest einverstanden?"

Ja aber gerne, gerne stellte ich mich danach noch mit geschloßenen Augen hin und mußte der Frau sagen, wielange 30sek sein können.

HABEN DIE LANGEWEILE?

Was soll der schmaren.

Und das beste, der "Grüne" meinte, Sie sind 70 gefahren, das würd ich sogar unter Eid aussagen. - So eine verdammte Lüge, ich hätt dem an die Gurgel springen können!

Letzte mal, vor einem Jahr hatten die mich wegen Nebelscheinwerfern angehalten und genau fast die gleichen dummen Sprüche.



Also erstmal wegen der "Geschwindigkeitsüberschreitung":

Ohne Videobeweiße oder Blitzerfotos können die Dir gar nix.


Wegen dem Rest:

Finde das verhalten zwar Assi, aber ich weiß nicht wie du denen gegenüber aufgetreten bist. Meiner Erfahrung nach sind die grünen immer nur so freundlich wie man selbst auch zu Ihnen ist. Und wenn halt einer einen dummen Spruch macht kommen die halt auch ein wenig dumm...


Ja Bullen können oft richtige Wixer sein... Und dann regen die sich auf wenn man unfreundlich wird! Man will von denen auch normal behandelt werden, dann würden sie auch genau so zurück behandelt werden... Aber aufregen bringt nix.. Kann man eh nix gegen machen.. Werde auch dauernd angehalten.. Jedes mal die gleiche scheisse.. Am Auto können se nix sagen, da alles eingetragen is, oder ich ABEs habe.. Dann jedes mal das selbe Spiel.. Hab noch nen Eintrag wegen BTM.. Auto wird gefilzt ohne ende, ich darf mit auffe Wache und pissen.. Da ich aber seid Jahren Clean bin, sind die immer so enttäuscht wenn sie mich wieder Kilometerweit zum Auto zurück bringen müssen.. hahaa Ich liebe dann ihre dummen Gesichter wenn sie mich ziehen lassen müssen...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin in der Hotellerie tätig, Freundlichkeit ist mein 2. Vorname!

Aber das beste Zitat, dann müßen wir Ihr auto beschlagnahmen und Stilllegen, dann geht halt Ihr Tacho falsch!

War der erste Spruch den ich an den Kopf geknallt bekommen habe.


Zitat:

Aber das beste Zitat, dann müßen wir Ihr auto beschlagnahmen und Stilllegen, dann geht halt Ihr Tacho falsch!



Der Spruch ist echt gut. Die haben ja nichtmal Beweiße, dass dein Tacho falsch gehen würde und kommen gleich so


...naja selbst Schuld:

Warum fährst du auch so verdächtig langsam durch die Gegend?


gelöschtes Mitglied

    wie oft wollen wir solche threads eigentlich noch NEUschreiben?

    zum thema: ich war nicht dabei und weiß nicht wer was und in welchem ton gesagt hat.
    zum thema nebelscheinwerfer: hat es nicht geregnet und dichten nebel gegeben zur zeit als du damit angehalten wurdest besteht auch kein grund sie einzuschalten.

    warum regt ihr euch jedes mal so auf wenn ihr mal angehalten werdet und die leute langeweile haben? man wir können NICHTS dran ändern, ob es uns nervt oder nicht.
    nerven tun dann eher die 1000000000000 sinnlosen threads hier wo jeder 2. schreibt "letzte nacht sinnlos angehalten worden - was meint ihr dazu" grrrr!

    lg born

    ps.: bitte nicht persönlich nehmen, nur diese zuspammerei hier kann man echt nich mehr sehen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    wie oft wollen wir solche threads eigentlich noch NEUschreiben?


    Deswegen nennt man dies hier Forum, zum "Meinungsaustausch"

    Wenn es dir nicht passt, brauchst du nicht drauf antworte.


    Richtig , hier ist Off Tropik .

    Oberlehrer sind aber immer gerne in Foren .


    gelöschtes Mitglied

      fühl dich doch nicht gleich angegriffen, das war hier auch nur ne meinung von mir

      Zitat:

      NEUschreiben


      darum gings mir nur..schau mal wie viele threads es davon schon gibt...da hätteste an gut 150 threads deinen beitrag dranhängen können!

      gruß



      wurde auch schon von 3 weibern angehalten mitten in der stadt, die haben mir die ganze karre auseinander genommen, dann saß sie ewig vor den felgen und meinte die wären nicht eingetragen obwohl alles drin steht, dann irgendwann hats sie das auch mal gesehen, musste noch komplette beleuchtung einschalten und alles...
      nachher musste ich noch meine tönungsfolien abreißen weil ich keine bescheinigung dafür habe weil die noch vom vorbesitzer sind, ich fahr damit seit über 2 jahren rum und da hatte bissher noch nie einer was gesagt, die waren echt zu doll...


      Antworten erstellen