vw teilemarkt

Chromteile u.echt Carbonteil

das mit felgen verchromen irretiert mich gerade

ich hab ja chrom felgen drauf die ja schon ab hersteller so sind, ist das jetzt illigal?

oder erst wenn ich die jetzt nachverchromen oder chrom bedampfen lassen?



Zitat:

ich hab ja chrom felgen drauf die ja schon ab hersteller so sind, ist das jetzt illigal?

oder erst wenn ich die jetzt nachverchromen oder chrom bedampfen lassen?


Na wenn die schon vom Hersteller so gekauft hast paßt das schon, geht drum wenn man die im nachhinein verchromen läßt.

Meine Menne fährt auch Chromfelgen die vom Hersteller aus so waren, das Interessiert die dann nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

das mit felgen verchromen irretiert mich gerade

ich hab ja chrom felgen drauf die ja schon ab hersteller so sind, ist das jetzt illigal?

oder erst wenn ich die jetzt nachverchromen oder chrom bedampfen lassen?


hallo....
genau wenn die von hersteller aus schon verchromt sind,ist das ok u.kein problem.da diese felgen ja so geprüft u.abgenommen werden.nur das im nachhinein verchromen ist nicht mehr zulässig.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Hatte meine vorherigen Felgen auch zum HGV, Menge Kohle bezahlt und sah überhaupt nich so aus wie das was Du da so an Bildern postest.
Da war ich total enttäuscht, lag aber anscheinend wohl am Alu wurde mir gesagt.


naja es liegt sehr selten am alu,es sei denn du hast eine baumarkt alufelge hochglanzverdichten lassen.es liegt eher am verdichter,wieviel aufwand er mit den felgen betreibt,wie lange er sie schleifen lässt,was er für schleifkörper u.compounts er benutzt.bis wir soweit waren das die felgen jetzt so werden wie auf den bildern haben wir auch ewig gebraucht u.probiert,probiert u.getestet.denke mal das deine felgen nicht so einen strahlenden glanz hatten wie unsere o?das sie eher milchig wirkten?das lag dann aber am verdichter u.nicht an den felgen.die problem hatten wir zum anfang auch.aber das ist schon jahre her.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Zitat:

Hier mal vorher/nachher Bilder von aufbereiteten/hochglanzverdichteten Felgen.Man glaubt gar nicht was noch für Felgen zu retten sind.


Da hast du recht, seh ich ja auch täglich^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Da hast du recht, seh ich ja auch täglich^^


wieso,was machst beruflich?


Zitat:

wieso,was machst beruflich?


www.mm-felgen.de


Antworten erstellen

Ähnliche Themen