vw teilemarkt

Dunkle Rückleuchten TÜV?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!
Würd gern dunkle (schwarze) Rücklichter einbauen!
Wie ist denn das mit dem TÜV? Manche Rücklichter muss man ja nicht eintragen lassen und manche schon?!?!? Und bei anderen braucht man Reflektoren?!?
HILFE!



In der Regel musst du die Lichter nicht eintragen, da sie ein e-Zeichen haben, schau aber danach ob es drauf ist, nicht dass es selbergemachte sind. Reflektoren musst du auf jeden Fall haben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab aber schon viele dunkle Rückleuchten ohne Reflektoren gesehen! Die aller wenigsten haben doch solche Dinger dran?!



Die haben vielleicht keine dran, das heisst aber noch lange nicht, dass das legal ist, oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, schon klar! Wo sind deine Reflektoren?


Grün hat da schon Recht! Man muss Reflektoren dran machen! Aber nur die wenigsten tun es da die Polizei es nur ermahnt! Hatte dieses Problem auch schon! Und Angel-> Grün hat Reflektoren dran!
Gruss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke!


Ich hab meine Reflektoren am unteren Teil der Stoßstange.


Also ich hab auch schwarze rückleuchten dran, bei mir hat aber auch der TÜV damals nix gsagt... (wegen reflektoren)



polotreff.de
#10 - 05.06.2004rückleuchten tüv dunkle rückfahrleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen