vw teilemarkt

ZV mit blinker

de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

Hallo leute ich habe da mal eine frage,
ich habe mir eine ZV gekauft und die bei mir eingebaut und da jetzt würde ich das gerne so machen das wenn ich zu mache auch warnblinker angeht.
Die kabel dafür sind am ,steuerkasten dran nur ich weiß nicht wo ich die anklemen muss.
lg
Matze



musst an den warnblinkschalter an die grün schwarzen, die vom steuergerät müssten lila sein oder?

oder wenn das stg hinten verbaut hast an die rückleuten an die grün schwarzen


de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

nein die sind braun sind 2 stück.
werde ich mal versuchen



was für ne zv hast du (marke)


de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

KP die war bei D&W im angebot


de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

KP war bei D&W im angebot und auf der verpackung steht auch nur D&W drauf


de Matz
  • Themenstarter
de Matz's Polo 6N

Kp stet nur D&W drauf


auf jedenfall wenn du die stecker von der warnblink anlage vor dir hast sind 2 kabel (untereinander) weiß/schwarz und schwarz/grün.Da sind 2 schwarz/weiße kabel. deswegen das schwarz/weiße nehmen was über bzw. unter dem schwarz/grünen ist. und das wars auch schon. aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfenö.ich hab bei meiner zv noch ein rosanes kabel was an die bremse kommt,damit die zv währned der fahrt automatisch zu geht und sobald man steht von alleine auf.
Aber wo muss ich das kabel für die bremse denn anschließen bzw. abgreifen


ich bin mir zwar nicht hundertpro sicher aber ich denke das wirst du an den anschlüssen der handbremse anklemmen müssen an der fussbremse kann ich mir eher nicht vorstellen wegen der benutzung während der ahrt heisst das würd bei jeder ampel auf und zu gehn nich so toll denke daher die handbremse bzw an dem schalter mfg



laut anleitung(wenn ich das richtig verstanden habe) dient der anschluss nur dafür das ich die so zusagen programieren kann...so stehts da jedenfalls...ichmuss dann irgendwei 3 mal auf die bremse treten und dann auf einen knopf auf der ZV und dann ist die "programmiert"


hm sorry aber da hab ich mal echt kein plan von hab mir zwar auch vor 2 wochen ne zv mit funk eingebaut aber der einzige schnick schnack daran is die blinkeransteuerung und die super schicken klappschlüssel aber sowas wie du hab ich nich musse das denn unbedingt verbaun oder kannse das einfach weglassen? wenn du selbst das garnicht als nötig empfindest kannste dir ja unnötige arbeit ersparen


ne also notwenig ist dasnicht,aberi st bestimmt ganz cool.und warum sollte ich die funktion dann nicht nutzen,wenn sie schonmal dabei ist


finde diese funktion etwas beschissen. was machst du wenn du im graben liegst und die handbremse lose ist dann kommst aus der kare garnet raus

also bei meiner ZV war das rosa kabel für sirene


hm k.a. so hab ich noch gar nicht drüber nach gedacht verdammt


dustin das rosa kabel ist dafür da, dass wenn du 3x auf die bremse drückst, die zv alle türen schließt! so hab ich das verstanden in der anleitung. ich mein das stand genau so da drin ^^


neneneee das 3x bremse drücken war nur fürs progammieren.danach geht das ja voll automatisch


vollautomatisch?


Musst mit dem Kabel an den Bremslichtschalter, der sich, wie der Name andeutet, unten am Bremspedal befindet.

Ist bei meiner auch so, wenn ich eingestiegen bin, und der Motor 20 sek läuft und ich dann die Bremse drück, dann verriegelt der sich Automatisch. Sobald der Motor ausgeht entriegeln sich die Türen wieder

MfG


genau auf die antwort hab ich gewartet,danke!.jetzt müsstest du mir nur noch erklären wo genau dieses kabel liegt


äääääähm...musste suchen, so hab ichs auch gefunden

Musst das "Handschuhfach" unterm Lenkrad und die Verkleidung darunter abbauen und dann einfach mal hinterm Bremspedal gucken, da ist nur ein "Schalter", von dem zwei Kabel wegführen müssten, eins davon sollte Braun sein und das andere könnte Schwarz sein (bezügl. des Schwarzen bin ich mir nich sicher, aber n braunes sollte da sein )
Musst dann einfach mit nem Stromdieb o.ä. das Kabel anzapfen, welches nicht braun ist und dann sollte das klappen

MfG


cool.versuche ich dann mal wenn ich zeit hab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen