vw teilemarkt

Probleme mit trommelbremsen einbau

sorry...also ne Bremse mit so einem defekten Träger baut man erst gar nicht zusammen.. ein kleiner Tipp.. kauf dir das nächste mal einen TOP Kit von ATE oder Bosch oder so ..da sind dann alle Teile neu drinn und schon fertig vormontiert...

Ich habe dich nicht angeranst habe nur gesagt das man die finger von sachen lassen soll wen mann keine ahnung hat.

Das ist doch verantwortungslos die bremse mit kaputten teilen zusammen zu bauen. Mehr wollt ich dazu garnicht sagen.

hast du den träger kaputt gemacht?
Oder war der schon so, wen ja hab ich nix gesagt.
Mach den aber neu falst du das noch nicht gemacht hast.

Aso der keil da nennt sich nachsteller an diesem macht man auch die grundeinstellung der bremse, damit die auch gleich zieht.

Steili86c
  • Themenstarter

ich muss die andere seite ja auch noch machen geht mir in erster linie darum das ich schonmal die lager und das dran hab und ne hier ins trockene schieben kann^^

Oh je, das sehe ich ja nu erst      . Das Teil was da durch geflext ist , ist der sogenannte "Begrenzer"und dient zur Führung der gesamten Bremse.
Bau das bloß nicht so zusammen!

Wenn der verbiegt und  das wird er dann fröliches Kreise ziehen, man man.

Hast du die neuen nicht im E-satz dabei gehabt? 

gr Stefan

gelöschtes Mitglied

uiiiiiiiiiiiiii,sehe ích auch gerade! was fürn misst..
    wenne nicht s auf Tasche haben solltest,dann Fahr zum Schrott und bau dir den Träger aus,der nimmt inner Regel ne Kippe oder sagt dir steck das Teil inne tasche,also mit <Bremsen nicht spassen! Sonst kann mehr passieren als lustige Kreise Ziehen!

Zitat:

<Bremsen nicht Spaßen

Mein reden,uijuijui

Steili86c
    • Themenstarter

Nein Nein denkt bitte nicht das ich das so lasse ich will ja selbst noch etwas vom auto und mir haben =)

hmm... wie hast die trommel den runterbekommen?!

ich musste die bremse vorher immer erst "entspannen"... sonst hab ich die schon gar nicht runter bekommen...

mfg

Antworten erstellen