vw teilemarkt

Bin da wer noch?

Jojo89
  • Themenstarter

Servus Zusammen bin schon länger angemeldet aber hab leider nie die Zeit gefunden deshalb jetzt

Heiße Jonas,bin 20Jahre alt(dasnoch nicht so lange ), wohne in der Nähe von Kassel(Hesse), mache gerade eine Ausbildung zum Industriemechaniker(34.3 schriftliche, 30.3 praktische Prüfung drückt die Daumen, auch wenns nur Zwischenprüfung ist, zählt ja 40%), Fahre einen roten 2F.

mein Hobby: GLP - fahren mit meinem Vadder, GLP was ist das? Am besten erklärt euch das ein Video:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei Minute 1:00 sind wir mit unserem Polo zu sehen



  • gelöschtes Mitglied

      Ein GLP´ler das ist ja mal was feines,
      wollte eigentlich dieses Jahr auch GLP fahren aber ich werde doch direkt,
      eine Nr. höher gehen und evtl RCN fahren. Voraus gesetzt auto wird fertig


      Jojo89
      • Themenstarter

      Ja? Cool ja wollen erma reinkommen, bzw das Geld fehlt für RCN .. .leider



      gelöschtes Mitglied

        ja RCN ist kostspielieger aber macht es irgendwo einwenig einfacher mit den klassen finde ich. aber mal sehen vielleicht ist vorher ein start in der GLP angesagt mal gucken wie das so läuft und dann weiter sehen. drücke euch aber die daumen


        Jojo89
        • Themenstarter

        Seh gerade, hast die selben Vollschalen drin wie ich aber ich fidn die Beinauflage ist schlecht, amn hat das Gefühl als würde man nach vorne fallen weil die sich immer nach unten wegdrückt, haste da einen Tipp? wollte erst zwischen die Konsolen bzw Laufschienen eine Flachstahl schweißen, damit die sich nicht wegdrückt, aber Problemm dann kannste den Sitz nchht mehr nach vorne stellen , das wäre ja auch doof


        Jojo89
        • Themenstarter

        Danke wünsch dir auch eine gute Fahrt in der RCN aber vlt sieht man sich ja auf ner GLP, kannst ja vorher mal schreiben wollen dieses AJhr alle mitnehmen wenn nichts dazwischen kommt 25.04 ist die erste


        gelöschtes Mitglied

          hm ich weiß was du meinst und ich hab da auch schon viel gerätselt, aber ich bin schon soweit zu sagen ich besorg mir andere sitze, weil die haben zwar jetzt nen sehr guten seitenhalt und comfort ist auch nicht schlecht aber die beine werden schnell müde zumindest bei mir so. also ich werde mich da jetzt bezeiten auch mal wieder intensiver beschäftigen. weil bin gerade noch mit dem thema käfig am hadern wegen der 2ten strebe im flankenschutz


          Jojo89
          • Themenstarter

          Ja geht mir genaus alles tip top nru die beinauflage,mein lieber Herr Gesangsverein dasist echt schlimm, ja Käfig, das auch son Thema, hab noch keinen passenden gefunden, wegen Geldmangel ,weil die sind ja nicht gerade billig, ja zweiten Flankenschutz oder Knotenblech beides nicht so einfach, udn die Neue Helmnorm die Snell - Norm Norm aus der Formel 1 wo kommen wir dahin ...


          gelöschtes Mitglied

            eben drum sag ich ja der aufwand der in der GLP betrieben wird ist schön und gut, aber mit der ausrüstung kann ich auch RCN fahren. Das mit den Helmen ist alles schön und gut und für mich geld macherei. hab mein käfig von Heigo für 350 bei ebay geschossen guter preis wie ich finde mit allen zertifikaten von FIA/ONS. also da mal so ein wenig die augen aufhalten da findse bestimmt was



            Dann noch mal ein herzliches willkommen hier


            Jojo89
            • Themenstarter

            Ja bin immer wieder mal am schaun, aber geht immer über mein Maximalgebot, aber wird schon noch klappen


            Danke


            gelöschtes Mitglied

              ich bin zuversichtlich das es mal klappt.


              Jojo89
              • Themenstarter

              Vlt hat ja hier noch einer einem rumfliegen und brauchen nicht mehr


              gelöschtes Mitglied

                das wäre durch aus möglich vielleciht mal einen aufruf starten, aber ich denke viele haben wenn dann welche aus alu


                helloooo
                willkommen im forum!
                Viel spaß hier


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen