vw teilemarkt

Strom für heizung über Zündanlassschalter?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab das problem das ich ja kein Zündungsplus mehr am Radiokabelbaum habe , dazu kommt noch das auch mein heizungsgebläse in keiner stufe mehr funktioniert.Läuft die heizung auch über zündungsplus am zündschloss bzw zündanlassschalter?



ja geht nur wenn die zündung an ist!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

motor geht normal zu starten und innenraumbeleuchtung etc geht auch alles noch , nur radio zündungsplus und heizungsgebläse.also gehe ich richtig in der annahme das ich den zündanlassschalter gegrilt habe?



wenn der motor noch startet muss das zündschloß noch gehn!

wieso haste kein Zündungsplus mehr am Radiokabelbaum?

kannste eigentlich nur mal sicherung prüfen und die kabel verfolgen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja das ist doch gerade die frage?ich hab da zusatzinstrumente im radioschacht und die liefen über das zündungsplus vom radio.kann nicht ausschließen das es da zwischen masse vom radiokabelbaum und dem zündungsplus vom radio nen kurzen gab.war von ein af den anderen tag tod die leitung und dazu halt auch die komplette heizung


ich glaub der zigarettenanzünder läuft auch über die sicherung.
also wen der auch nicht geht wirds vllt nur ne sicherung sein.

naja^^
da du die kabel da hinten verändert hast könn wir dir da nicht viel sagen.
das müsstest du doch jetz am besten wissen, bzw am besten prüfen könn


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der zigarettenanzünder läuft über dauerplus und nur dauerplus ist am sicherungskasten abgesichert.alle sicherungen sind heil sowohl radio als auch heizung.und dauerplus am radio ist auch noch vorhanden


polotreff.de
#8 - 15.03.2009zündanlassschalter amp
Antworten erstellen

Ähnliche Themen