vw teilemarkt

breitere reifen un alufelgen

koller89
  • Themenstarter

hallo

ich wollte mir für meinen polo ein paar schön sommer alu's holen.
hab mich aber noch nicht sicher entschieden für welche.
Bekomm ich die folgenden eingetragen:

195x45x15 7jx15 Et 24 ( bbs)

und was genau hat dass mit de ET zu tun, beim tüf hab ich gesagt bekommen alles über ca. ET 15-20 kann ich fahren da die dann nicht schleifen im radkasten, aber wenn ich jz zb ET 50 drauff machen wollte passt dass dann auch noch mit eintragen?

würden die nicht am kotflügel raus kucken?



danke schon mal für antworten

gruß daniel



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Je geringer die ET desto weiter geht die Felge von der Achse weg!
    Je mehr desto weiter kommt der Kranz nach draußen.

    Grüsse Jan


  • koller89
    • Themenstarter

    ok mmh hab mir letztens überleg dass ich mir evtuell nur 185 reifen hol, was für ein Querschnitt brauch ich da? =50?

    denn dann hab ich noch mehr power (hab ja nur 54ps :( ) macht doch bestimmt was aus. und wollte das ganze mit spurplatten ausgleich damit dass auch noch gut aussieht! geht dass? hatte das mit den spurplatte auch bei den 195 vor also hinten da is glaube mehr platz als vorne!?



    guck doch bitte mal in die sufu, da steht echt sehr viel dadrüber!

    und gib doch einfach mal bei google.de reifenrechner ein, da kannste gucken was du fahrne musst!


    die bekommst du eingetragen, ich habe auf meinem
    ats cup felgen mit den massen 195/45 15 zoll drauf
    ich mussste vorne börteln und ziehen lassen und
    hinten börteln, dann habe ich hinten auf jeder seite
    spurplatten drauf, 2 cm pro seite, und federwegsbegrenzer
    müssen rein

    dann müsste es klappen viel glück


    polotreff.de
    #6 - 18.03.2009reifen hol -bringdienst reifen un felgen reifen und leichtmetalfegen für polo 2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen