vw teilemarkt

Wenn er heiß wird geht er aus

theevan
  • Themenstarter
theevan's Polo 6N

Hey ich hab grad ein rießen Problem mit meinem 2F...

Motorkennbuchstabe kann ich euch grad leider garnicht sagen, sorry

Also es ist so... wenn er kalt ist geht er ganz normal an und läuft auch schön! Wenn er dann ne Weile läuft und so 100 Grad erreicht hat, geht er während der Fahrt einfach aus und lässt sich dann aus der Fahrt raus nicht mehr an... Irgendwie ist das ganz komisch, Gang ist drin, Kupplung nicht gedrückt, aber drehzahl ist bei Null...

Dann muss ich mich an den Straßenrand stellen und 10 min warten bis er abgekühlt ist so auf unter 90 Grad, dann geht er wieder an...

Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Der muss nur noch ein paar Tage aushalten, dann ist mein 6N wieder einsatzbereit, aber die Tage sollte er auch wirklich noch laufen
Danke euch!

Gruß Fleck



moin,

ich hatte genau das selbe problem letztes jahr und bei mir war der hallgeber kaputt.


mfg


kühlwasser nachfüllen.



gelöschtes Mitglied

    hast du schon mal probiert den motortemperatur fühler mal auszutauschen!ich bin der meinung das der vielleicht ein weg hat oder der hallgeber!kannst es ja mal ausprobieren!
    mfg


    theevan
    • Themenstarter
    theevan's Polo 6N

    Hallgeber hatte ich auch schon im Visier... Muss mal schauen was der Schrotti dafür noch will... Gibts da beim 2F verschiedene Varianten?

    Kühlwasser ist erst ca. 5000km alt... Temperaturgeber sollte eigentlich noch gehn, denn die Temp. zeigt er mir ja richtig an!

    Oder hat noch jemand nen Hallgeber übrig?

    Danke euch schonmal!


    also bei mir auch so gewesen, und bei mir war es ebenfalls der hallgeber! genau das selbe ding, gefahren war warm, is ausgegangen und musste wart en bis wieder abgekühlt, genau der selbe mist.....leider hab ich keinen, um deine frage zu beantworten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen