vw teilemarkt

Passen VW Lupo Sitze in 6N?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo...

hab in der Suchfunktion bisher nur das "übliche" gefunden...Golf 3, Ibiza usw...

aber passen auch die vom VW Lupo?

MfG Gunjack

...und vielen Dank schomal für die Antworten



Imho sind die Lupo- / Arosa-Sitze Golf IV. Bis auf die 3L-Sitze. Die hatten 'ne andere Schiene. Oder umgedreht.
Ach, ich bin nicht sicher. Ich erinnere mich nur an das, an was ich mich erinnern kann.
Such' einfach mal in der Schwester-Community: http://www.lupotreff.de/


polotreff.de
#3 - 15.03.2009lupo sitze in polo vw lupo gti sitze lupo sitze in polo c86 golf 3 sitze in den lupo vw polo 6n1 sitz passen die sitze vom lupo auch im polo 6n golf sitze im lupo polo sitze im lupo polo 6n sitz lupo golf-sitze im lupo welche sitze passen in einen lupo welche sitze passen in lupo ?? sitze lupo paßen vw passen die sitze vom 6n in den 6n2 passen die sitze von vw lupo auch im vw polo 6n2 ?? sitze 6n lupo lupo sitze im polo 6n vw lupo sitze welche passen noch site:polotreff.de golf 3 sitze in polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen