vw teilemarkt

handschuhfach geht nicht mehr auf...

beeRi
  • Themenstarter

hallo ihr lieben,
ich hab ein prob. ich krieg mein handschuhfach nich mehr auf... da is wohl irgendwie ne feder abgesprungen... ich kann diesen hebel wohl noch ziehen, aber da is keine spannung mehr drauf...
jetzt die frage: wie kriege ich es denn dann auf? am besten ohne das es irgendwie kaputt geht...
hoffentlich kann mir jmd helfen...
liebe grüße



Wenn du den Hebel ziehst, dann müsstest du einen Draht oder etwas ähnliches sehen. Dann nimmst du eine Spitzzange und ziehst dran und schwub die wub sollte das Fach sich öffnen...

LG


Svea


Respekt das nenn ich frauen Power

wollt schon sagen meistens haben die spiel oben ein spalt auf machen und manuel von innen mit nem gegenstand öffnen



beeRi
  • Themenstarter

Zitat:

Respekt das nenn ich frauen Power

wenn ich wenigstens selber schuld wär.... aber das hat ein mann geschafft

danke für die schnelle hilfe... werde ich dann morgen mal ausprobieren...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen