vw teilemarkt

Hecklappe getauscht... Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, ich hatte meine Hecklappe gegen eine andere ausgetauscht.
Nun ist mir aufgefallen das ich den nun gar nicht abschließen kann
Wollte nun das Schloss Tauschen aber bekomme es nicht ausgebaut :(

Kann ich irgendwo her nen passenden Schlüssel für das Schloss noch bekommen ? Oder muss ich das Schloß unbedingt austauschen ?

Gruß
Benny



passender schlüssel is schlecht, das schloss muss aber raus gehen, evtl. hat hier jemand nen tipp für dich wie es raus geht.. hab damit leider noch keine erfahrungen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

passender schlüssel is schlecht, das schloss muss aber raus gehen, evtl. hat hier jemand nen tipp für dich wie es raus geht.. hab damit leider noch keine erfahrungen


schade, naja dann mal auf Tipps hoffen



hmm so...

einfach dein altes schloss in das neue austauschen den zylinder vorsichtig wechseln und gut hatte da noch nie probleme


DSC06366.JPG
DSC06366.JPG
DSC06367.JPG
DSC06367.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey cool danke

eben schnell mein kaffee auftrinken, dann druck ich das mal eben aus und probiere es dann wie es da steht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die zeichnung bringt auch nicht viel, ich habe schon alle schrauben ab aber wegen diese Bleche bekommt man da nix raus :(.
Ich versuch es morgen ma bei nem schnrotti


hinter dem schlieszylinder ist so eine "blechplatte" auf der eine überwurfklammer sitzt, wen du die klammer entferst, dann kannst du die hebelmechanik und alles abmachen und die ganze griffeinheit entnehmen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ui, da muss ich morgen nach schaun.
Ich kann das immer nur wenn ich bei mein Bruder bin.
Hab kein Werkzeug hier und die H-Klappe auch nicht :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen