vw teilemarkt

Panasonic NQ-C1311NW

Neccro75
  • Themenstarter

Hi, ich habe da mal ne frage zu ner HU und twar habe ich das Panasonic NQ-C1311NW hier liegen und wollte nun mal fragen ob das guten sound wiedergiebt in sachen Rockmusik hat da jemand erfahrung ?



Ja...klingt besser wie Serie, taugt aber nicht wirklich was.

Ist zwar ein Markengerät, aber eins der schlechtesten...

Aber immernoch besser wie Zenec-Xcent-Ebay-ACR-Müll...

Marco


Neccro75
  • Themenstarter

Naja und ich denke mal das es auch beser sein wird als das clatronic was ich mir mal beim Marktkauf sür 49euro geholt hab



Ich glaube, ich selber kann besser Musik machen als das Clatronic...und das kostet bei mir nur ne halbe Kiste Bier oder ne halbe Flasche Jack...

Marco


Neccro75
  • Themenstarter

Das habe ich mir auch so gedacht und da ich das Panasonic für lau bekommen habr wollt ich einfach mal fragen^^


Antworten erstellen