vw teilemarkt

Zentralverrieglung kaputt

Teddy3000
  • Themenstarter

Hallo

Bin von der Arbeit gekommen, Wagen abgestellt Zentralverrieglung funzte, 5 Min Später wollte Ich wieder los fahren Zentralverrieglung Tot, nicht mal eine Summen, nix.

Wo befindet sich den die Sicherung und was konnte es sonst sein, egal ob Ich Beifahrertür versuche oder Fahrerseite nix tut sich.

MFG

Teddy3000



Hatte ich auch schon das problem doch habe es dann schnell gefunden hehe ZV pumpe war hin, musste eine neue holen und alles ging wieder

greetz


bei mir war es auch die pumpe kauf die ne neue für 50 € und die welt ist wieder ok



Teddy3000
  • Themenstarter

Sicherung hat die ZV nicht ? Das blöde ist , habe seit 11 Jahren nicht mehr das Schloss für den Kofferraum benutz und komme nicht mehr hinten rein, es lässt sich nicht drehen


Habe auch das problem: wenn ich die fahrertür/beifahrertür aufschließe oder zuschließe bleiben die anderen türen inkl kofferraum zu bzw. offen. ich muss alle einzeln öffnen /schließen. Habe einen Polo 6n1 Bj 1995 4türer.
Ich kenne mich nicht so aus. Seid ihr sicher dass die Pumpe defekt ist? wenn ja wo baut man die dann ein bzw was würde es kosten wenn ich alles in ner prfessionellen werkstatt machen lassen würde?


Danke im voraus


die würden dir erst mal die original pumpe andrehen von VW die kostet 280€ und dann den einbau... viel spaß kommst locker auf deine 350€ oder so, wenn nicht mehr...

greetz


Salli hab auch das Problem bei mir is es an der Heckkappe rechts die undicht ist... hast da mal geschaut...da is es bei mir... hab auch schon viel geschaut hab bei www.JOM.de ne gute un billige ZV gefunden (http://www.jom.de/products/de/Elektronik/Komfortelektronik/Funkfernbedienung-f-Zentralverriegelung-universal-mit-Klappschluessel.html) musst mal schauen!

gru Mick


hmmm.. hab gehört dass die ZV nich mehr geht kann auch an der Sicherung liegen.. wie gesagt ich kenn mich nich besonders aus. aber jetzt is mir aufgefallen, dass unter dem lenkrad im handschuhfach wo die ganzen sicherungen sind, ganz rechts der steckplatz frei ist. Muss das so sein oder fehlt da ne sicherung &wenn ja könnte das der Grund sein, dass die ZV nich mehr geht?


Teddy3000
  • Themenstarter

So war in der Werkstatt, ZV Pumpe Motor ist kaputt, muss mir wohl einen Gebrauchten besorgen.

MFG

Teddy3000



Antworten erstellen

Ähnliche Themen