vw teilemarkt

Handschuhfach nachrüsten

Daniel90
  • Themenstarter

Hallo!

Habe einen Polo 6N BJ96 ohne Klimaanlage (also nur die normale Belüftung). Wollte mir gerne ein Handschuhfach nachrüsten, da ich nur diese Miniablage habe. Aber bei den Modellen vor 1997 soll es da wohl Probleme beim Einbau geben wegen 2 so kleinen Latten links und rechts?! Habe mal ein Bild von meinem Polo gemacht

Gruß Daniel



P1020144.JPG
P1020144.JPG

Hallo,

jupp da muss die Flex oder der Dremel sprechen, aber dann passt das.

Gruss
Clone@nan


Daniel90
  • Themenstarter

Für was sind diese Latten? Nicht das da was instabil oder so wird oder mir da was um die Ohren fliegt bei nem Unfall zB



Zitat:

mir da was um die Ohren fliegt bei nem Unfall zB


Hab ich noch nicht probiert.

Aber die Streben muessen nicht ganz weg, nur "Kerben" für die Führungen.

Gruss
Clonem@n


Ja das würde ich auch gerne mal wissen hab nämlich das selbe problem.

Hab jetzt insgesammt 3 handschuhfächer rumliegen und am wochenende probier ich nochmal ein s von denen sonst muss wohl die flex ran.

Hab nur Angst das das instabil wird oder wie schon mein vorredner sagte, das da bei nem unfall die teile einem in den kopf fliegen ....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

da wird nix instabil.....hab bei mir das a-brett getauscht, eins ohne handschufach verbaut und hatte dann auch das problem mit dem fach....
einfach nur ein paar mm mit der flex wegnehmen, siehste beim reinhalten wo es hängt, und schon passt es rein.


Daniel90
  • Themenstarter

Und wenn man sich ein Handschuhfach von nem Polo vor 1997 kauft? Habe eins von nem Polo BJ95 gesehen, passt das dann?


gelöschtes Mitglied

    ich glaub die passen alle... bis 97 oder so... danach glaub ich ni mehr!
    wollte das auch schon machen, aber irgendwie will ich nix weg machen und da bleibt das halt so!

    lg cybi


    Daniel90
    • Themenstarter

    Weiß sonst noch jemand was dazu? Sollte doch eigentlich passen, da ja das Handschuhfach noch vor 1997 ist



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen