vw teilemarkt

Jom Zusatzinstrumente

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Hallo habe 2 Zusatzinstrumente bekommen einmal Öltemperatur und Wasserepmeratur nur ich habe keine Geber dazu bekommen.
Habe heute bei Jom angerufen, und mir wurde gesagt man bekommt die Geber nicht einzlen.
Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch Erfahrung hat, ob man einen von Vdo nehen kann, und ob der dann auch genau anzeigt.



gelöschtes Mitglied

    Morgen,also was man dir schon mal gesagt hat ist Schwachsinn! ! ! Punkt 1.
    Punkt 2. die Geber kannst du natürlich einzeln nach kaufen.bloss die Händler die die Instrumente vertreiben,verdienen nicht so viel Asche damit,deswegen haben die es lieber das man nen Komplettes Set sich anschafft! pi pa po...
    Schau mal bei Sandtler rein oder DTS... die haben Geber usw..
    LG Dan


    Du kannst aber nicht jeden GEber für jedes Instrument benutzen.

    Jeder Herstekker hat eigee geber (eigene Widerstände).

    Grüße



    polotreff.de
    #4 - 17.03.2009dts zusatzinstrumente vdo geber? dts zusatzinstrument zusatzinstrumente dts öltemperaturanzeige +dts öltemperatur geber dts jom öltemperatur
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen