vw teilemarkt

Wer weiß ne gescheite Funkfernbedienung ?

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo zusammen

vl wurde dieses thema ja schon öfters hier besprochen aber ich finde leider in der sufu nichs passendes für mich, auch in ebay ist nichts passendes oder ich bin zu blöd dafür.

da ich das thema leid bin bei meinem 2f immer die beifarhertür und die heckklappe extrig aufzusperren will ich mir jetzt vl eine zentralverriegelung mit funkfernbedenung und l auch extrig die heckklappe zu öffnen.

jetzt hatte ich mir ja überlegt die zentralverriegelung vom golf 3 oder polo 6n einzubauen aber dann muss ich die luftschläuche wieder verlegen.

vl weis jemand ein setdas vl meinen hhen ansprüchen gerecht wird



Also so wie ich das jetz verstehe willst du eine stink normale VZ damit du nicht immer erst den Kofferraum aufschlissen/zuschlissen must, und den Knopf der Beifahrertür hoch/runter machen musst?


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

ja genau , aber es muss natürlich auch eine funkfernbedienung wie es bei den neuen vw modellen ist.

zum thema heckklappe: die sollte auch über die ffb zu öffnen sein



Ich dachte, er wollte ne vernünftige und nicht so nen Kernschrott!

Guck mal nach ner Avital... gab es bei Ampire.de

Die haben wir bei uns im Laden udn die machen null Probleme...

Das sollte einem die Sicherheit schon wert sein.

Marco


gelöschtes Mitglied

    oder du nimmst diese hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • musst dann auf interieur und dann auf zentralverriegelung


  • PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    ja das von BigPolo6N kommt schon in meine richtung, mir gefallen aber die klappschlüssel nicht so hätte gerne das neue design


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen