Keine Ahnung, bin wohl irgendwie drübergestolpert
NACKT natürlich
naja , freundin fährt polo und kam über vwgolftreff drauf , bin da seit 05 vertreten ! LG
Ich werde das gefühl net los das wir über 12000 mitglieder sind
...eine Statistik wäre mal interessant. Wieviele von den 12.000 Mitgliedern regelmäßig schreiben (Schätze so um die 50 - 100).
Mitgliedern die in diesem Jahr schon online waren.
Mitglieder die sich angemeldet und noch nix geschrieben haben.
Mitglieder die schon weiß Gott wie lange gar nicht mehr online sind....
Ich war auf einmal irgendwie hier.
Keine Ahnung wie ich damals her gekommen bin.
Wesentlich komischer finde ich leutz die schon jahre angemeldet sind regelmäßig online aber 000 beiträge. Spion ? ? ?
Ja das ist auch seltsam, genauso wie Leute die hier sind und vllt. so 100 Beiträge - Regelmäßig ON - aber ein total leeres Profil haben...
Hallo, bin auch schon ne weile da. bin übern ne kumpel rangekommen.
Zitat:
Wesentlich komischer finde ich leutz die schon jahre angemeldet sind regelmäßig online aber 000 beiträge. Spion ? ? ?
Wie blöd muss man sein um mit der sufu klar zu kommen? 00 beiträge ist schon bissl komisch
mir war langweilig hatte urlaub und hab bei google polotreff eingegeben,weil mein ex freund bei ventofans drinne ist und da hab ich gesucht über polo und so bin ich nun auf diese seite und hab gleich meinen neuen freund kennengelernt und bin zufrieden
Ja ihr beide seit mir schon welche
google, woher sonst eigentl. außer bei schleichwerbung an den audos oder von freunden