vw teilemarkt

Was haltet ihr hier von?!FK Vollschalen

Shizo
  • Themenstarter

Für 80 euro ist echt schon billig...und weiß jemand (oder hat die jemand) ob man die eintragen lassen kann...qualität?

Wäre dankbar für Antworten....schnell

Lg



gelöschtes Mitglied

    Qualität geht so Sicherheit? Dann mach dir besser Camping_klappstühle rein bisse auf der sicheren Seite
    eingetragen zu 90% Nein Weil keine Nummer;Fia stempel vorliegt!
    Spar dir die Kohlen und kauf dir recaros oder könig!


    Shizo
    • Themenstarter

    also nehm ich an kennst du die sitze oder woher nimmst du herraus das die keinen stempel haben ?



    gelöschtes Mitglied

      Habe meine Neuen FK_spacelook Verkauft weil alle Tüver nen Strich durch die Rechnung gemacht haben!
      Und Sicherheit ist gleich Null!
      Es Steht auf keinem FK Sitz eine Nummer,Ne Fia Zulassung o.ä.
      Sind auch nicht Geprüft dadurch sind die auch sau billig!
      Du Bekommst die Nicht eingetragen! wenn du glück hast unter 100 Tüver trägt dir vielleicht 1 oder 2 Menekens dir des ein!


      Shizo
      • Themenstarter

      danke!


      Die Eintragung sollte bei www.HotWheelstunig.de kein problem sein, ist zwar etwas teurer, aber eingetragen ist eingetragen!


      Zitat:

      Die Eintragung sollte bei www.HotWheelstunig.de kein problem sein, ist zwar etwas teurer, aber eingetragen ist eingetragen!
      Das solche Eintragungen die BE aufheben, sollte klar sein?
      Davon mal ab, sollten die sicherheitstechnisch wirklich so schlecht sein, wie ich es schon in diversen Tests gesehen und gelesen habe, kann man sich auch gleich 'n Strick drehen.


      Shizo
      • Themenstarter

      Gibts denn sonst irgendwelche billige vollschalen (so bis 200&euro mit papieren.würde das ja aus reiner optik machen.und ich find die gemütlich.nur bei 60 PS sind die eh nicht so notwendig deswegen könne die ruhig billig sein


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen