vw teilemarkt

Zeigt eure Sportauspuffe!

cake1
  • Themenstarter

Hey Leute,

hab vor mir einen Sportauspuff zu zu legen von Bastuck (Single 1 x Ø 63mm) oder halt ein größeren Durchmesser.

Wollt aber vorher mal paar Bilder sehen von ein paar Rohren können auch andere sein, haut einfach mal bissl was rein.

Ich danke euch cya bis später



gelöschtes Mitglied

    schau mal in meinem Profil 2x76DTM nach oben.


    cake1
    • Themenstarter

    was sagst du zu einer Gruppe A oder lieber nur ESD?



    gelöschtes Mitglied

      Ich selber Habe ne Gruppe A Anlage drunter!
      Ich kann mich nicht beklagen!
      Es liegt an dir was du ausgeben Kannst/willst ESD FDangen ja schon ab 90 Rubels an..ne Anlage ab 250-300 Euro


      @cake1

      Ich würde mal sagen, dass ne Gruppe A Anlage nur Sinn macht, wenn man die nötige Motorisierung hat. Was für nen Motor haste denn verbaut?


      cake1
      • Themenstarter

      ja ich weiß aber Lohnt es sich denn richtig ne gruppe A anlage oder macht es auch erstmal nur ein esd!

      ich bin halt am überlegen ob ich mir erst die Gruppe A Anlage hol wenn mein 75PS motor im Polo hängt und jetz nur nen ESD hol.
      Oder is das egal, bei der ANlage hängt es ja schon davon ab was für nen Motor ich drin liegen hab.


      Also wenn du dir eh nen 75 PS reinhängen willst, dann würd ich mir auch nen Gruppe A holen, anstatt erst nen günstigen und später nochmal viel Geld inne gute Anlage zu stecken.


      cake1
      • Themenstarter

      hmm, ja geht die gruppe A denn dann jetz schon drunter oder kann ich die erst einbauen wenn ich den 75er rein gehangen hab? damit dort mal was rauskommt ^^


      Klar kannst du die da schon drunter basteln, außer Sound wird sie dir natürlich nix bringen. Wie sich das jetzt mit dem Staudruck bei deinem Motor verhält, keine Ahnung. Wirklich Sinnvoll wird es sowieso wohl erst, wenn man nen Turbo oder nen G Verbaut hat, oder halt mehr Hubraum. Ich denk mal, die meisten machen es eh wegen dem Klang.



      Original-endtopf geändert,ersatzrad-mulde weggemacht und mit neuem endstück mittig verlegt!

      siehe Profil



      heck.jpg
      heck.jpg

      hir meiner


      Bild008.jpg
      Bild008.jpg

      cake1
      • Themenstarter

      "Poloclean" is natürlich auch geil gemacht das ganze noar ^^ sieht echt geil aus und "master 9583" so ein bild war der bringer da ich ja auch auf der suche nach dual war. danke ihr zwei


      kein ding

      hab noch ein bild da sieht man es besser


      Bild008j.jpg
      Bild008j.jpg

      bastuck gruppe A mit 3f das geht gut ab

      wenn ich bild finde stelle ich dir das noch ein... hatte auch das single rohr...

      oder einfach das vorletzte bild.... im profil!

      aber am steilheck ist das wieder ne andere sache...

      mfg


      und der ist von meinem alten polo


      26012008186.jpg
      26012008186.jpg
      01122007127.jpg
      01122007127.jpg

      cake1
      • Themenstarter

      aufjeden haut risch gut rein naja wen ich mein nummerschild an die richtige stelle von der stoßstange mach denke würd das am steili auch krachen!


      gelöschtes Mitglied


        Meiner.JPG
        Meiner.JPG
        MeIner (2).JPG
        MeIner (2).JPG

        Hab mal von QP Gruppe N und
        Steili Gruppe A angehangen.


        PICT0024.JPG
        PICT0024.JPG
        DSCI0011_1.jpg
        DSCI0011_1.jpg

        Kannst dir ja erst nen ESD holen und später dann nachrüsten ( geht bei Z.B. bei Bastuck Oder FK ). Hat bei mir am Steili au geklappt.


        bei mir im profil kannste n duplex sehen. hab jetzt aber n 2x76er dtm dran, bild wird wohl nich vonnöten sein


        cake1
        • Themenstarter

        danke Jungs wart ne echte Hilfe, ich lass den Thread auf falls noch einer sein gehänge rein hauen will bis später!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          falls noch einer sein gehänge rein hauen will bis später!



          1640861_af0ee4d484.j
          1640861_af0ee4d484.j

          cake1
          • Themenstarter

          hehe ein Kunde risch krass


          hier is mein dublex jeweils 1x100mm mit schrfem einsatz


          auto,+schumi+malin!
          auto,+schumi+malin!!

          Zitat:

          hier is mein dublex jeweils 1x100mm mit schrfem einsatz


          mach auch mal an


          stehe mehr auf das dezente


          253072-1228676552-Fn
          253072-1228676552-Fn

          hier meine varianten der letzten jahre

          der rechte ist ne gruppe a und unter meinem jetzigen alltags G drunter


          9.JPG
          9.JPG
          DSC00129.JPG
          DSC00129.JPG
          DSC_0007.jpg
          DSC_0007.jpg

          meiner


          SL271961.JPG
          SL271961.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen