vw teilemarkt

reifen

Golf4 V5
  • Themenstarter

Hallo
habe jetzt seit tagen das problem bekomme dass der reifen beim einlenken am radhaus /kotflügerl innen anschlägt was kann ich da machen



Inneren Radkasten rausnehmen .....


sonst Distanzscheiben ... Dann musst du aber eventuell Bördern


Golf4 V5
  • Themenstarter

wo kann ich am besten börteln lasse
und was für distanzscheibe kann ich nehmen ?

meine tieferlegung ist 60/40 mit reifen 195/45 R15



Nimm den Inneren Radkasten raus .... das kost nix und ist total einfach ....

Bördeln kost schon bischen geld ... und wo du das machen kannst... Frag bei ner KFZ Werkstatt nach ... Die können dir dabei bestimmt helfen... Reche aber von 150 - 300 Euro die dadurch auszugeben hast... Kommt immer nach Werkstatt an ...

Distanzscheiben halt bis es net mehr Schleift...


Aber nach deiner Schilderung ... Nimm erstmal den inneren Radkasten raus... Das ist nur der Spritz schutz.
Nachteil dadurch ist halt das dein Motorraum dreckiger wird... So schlimm ist das aber nicht.

Grüße


Golf4 V5
  • Themenstarter

ok dankeschön muss mich da erkundigen weist ungefähr was ich für distansscheibe brauche


Bördeln kost hier pro Achse 75€ (Ohne Lack Garantie)


Golf4 V5
  • Themenstarter

danke


Mhm ... ALso ich hab hier ... für Bördeln und Kanten umlegen + Garantie auf Lack platzer .... 175 Euro bezahlt, so einen Preis habe ich nie wieder gefunden.


zum Thema ... Das hört sich bei dir sehr minimal an ... Aber ... an deiner Stelle würde ich zu einer Werkstatt fahren .... und das Problem schildern und fragen ob du verschiedene Distanzscheiben ausprobieren kannst ... Ich hätte hier noch welche liegen .. aber die sind sehr klein .... Glaube waren 6er...

Bevor du was kaufst, probier es aus.. Weil ... wenn die zu groß sind, gucken deine Reifen über deine Kotflügel hinaus und dann is kagge... becuase Tüv und so..

Good Luck


Golf4 V5
  • Themenstarter

mach ich sofieso morge bestimmt ist mein fahrwerk noch tiefer gekomme



polotreff.de
#10 - 17.03.2009reifen schleift beim einlenken am spritzschutz jetzt seit tagen -menschwerdung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen