vw teilemarkt

Zusatzinstrumente in die A-Säule?

Candy0231
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem mit meinen Zusatzanzeigen. Ich weiß leider gar nicht mehr weiter wie ich diese in die A-Säule bekommen soll. Ich habe mir diese vorgefertigen plastik-Zusatzanzeigenhalter gekauft (den 3-Fach). Aber es passt einfach gar nicht. Vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen, wie er es gemacht hat oder mir einen Tip geben.

Bin für jede Antwort! sehr dankbar!

mfg Flo



Hab das gleiche problem wie du momentan ---> Hab schon von vielen gehört entweder Kunststoffschweißen und spachteln ! Oder Sich die Einzellhalterungen hollen (Cup-Instrumentenhalterung, heißen die glaube ich ! Hätte für dich auch ein foto für dich wenn du mal wissen willswt wie das aussieht) ! Aber die gibts nur ganz selten, in Ebay fast garnicht nur mit glück, und ansonsten hab ich sie nur auf einer schweizer Internetadresse enddeckt ! und da waren die umgerechnet pro 20 Euro ! Also recht teuer

Vondaher bin auch über jeden anderen Tipp echt dankbar !


Candy0231
  • Themenstarter

Vielen Dank! Würde mich sehr über ein Bild freuen!

Es muss doch irgendeinen geben der das schon einmal gemacht hat ^^



Kla der Alex und Com.Chris wenn der so heißt die haben das schon alle mal eingespachtelt gehabt oder haben es noch ! Vllt könnten die sich ja wenn sie hierrauf aufmerksam werden melden


So das Foto :

Entweder Eingespachtel wie die ersten 2 bilder oder wie das letze das sind die Cup-Halter von den ich geredet hab !


DSC01263.JPG
DSC01263.JPG
DSC01265.JPG
DSC01265.JPG
3766_1.jpg
3766_1.jpg

Candy0231
  • Themenstarter

Super geil!
Vielen Dank


Ja wie geil, was machste den nu von beiden jetzt ?


gelöschtes Mitglied

    Hallo Mickey

    Kannst du mir mal bitte die Internetseite sagen wegen den Cup-Haltern.


    Also ich hab es damals so bei mir gemacht.

    Hab mir die universal halterungen von raid besorgt. die passen allerdings wie arsch auf eimer.

    hab die dann so zurecht geschnitten, dass ich nen "grundschnitt" hatte und hab den dann mit gfk an die a-säule montiert.

    war am einfachsten.

    diese cupholder findet man derzeit bei ebay recht häufig wieder.


    Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Find deine Lösung Top, Kampf~Polo!



      Danke Schön sowas zu hören ^^

      So hab ich es dort, wo ich es am besten ablesen kann ( von der Höhe her ).

      Zudem ist es so passgenauer und ein Stück, als wenn ich die fertigen Teile mir besorge, wo später die Schrauben zu sehen sind oder dergleichen.

      Lieber selbst Hand anlegen und was länger selbst dran arbeiten, als fertiges Zeug zu kaufen, das vorne und hinten nicht passt ( wie bei Raid die Universall Sch***)


      @Turbotina
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Hier haste sie aber die sind recht Teuer 22 CHF sind umgerechnet auch nicht wenig schotter, für so ein Bisschen Plastik >.< Deswegen hab ich sie mir auch noch nicht Bestellt !


    • gelöschtes Mitglied

        Bin noch am spekulieren, hätte gern an der Stelle, vll noch n tucken tiefer ne analoge anzeige fürn Öldruck.. mit blauen Ziffern und Roten zeiger..

        Nur eben mit der Befestigung weiß ich nicht.. die originale optik sollte erhalten bleiben..


        @Tristan : Du weißt ja haben uns darüber schön öfters unterhalten, und ich bin zu dem entschluss gekommen daher das ich ja die A-Säule Lackieren will, aber die jetzige Strukur von dem Plastik erhalten bleiben soll, und da mit spachteln nicht viel ist, das ich mir bald die cup-halterungen holle. So schlecht finde ich das nu jetzt auch nicht

        Bilder hier :


        So beim 6N2 gibts nicht viele möglichkeiten ausser A-Säule, oder so wie ich finde, was totalbescheuert aussieht an der Mittelkonsole unten !


        3766_1.jpg
        3766_1.jpg
        3765_1.jpg
        3765_1.jpg

        also nen tucken tiefer wird schon kritisch, da es nach hinten ja leicht abfällt. machbar ja, aber nicht mehr viel.

        @mickey: sind die dinger nur für die instrumente von den schweizern gedacht ?! das sieht zumindest so auf den bildern aus !?


        gelöschtes Mitglied

          @Mickey

          Jau die Cupholder sind so schlecht nicht, zerstören aber doch iwie das originale Bild...


          Keine Ahunung ich denke mir das jedes reinpasst hab mir grade das foto auch angeguckt, aber mir fällt nichts besonderes jetzt dran auf

          "Instumenten Träger für die Aufnahme von einem 52mm Zusatzinstrument"

          Und alle bsw. fast alle haben doch 52mm Durchmesser Oder nicht ?

          @Tristan : Von original kannste da dann nicht mehr reden bsw. von der Optik das stimmt schon


          Hier ein paar Bilder wo Zusatzinstrumente verbaut wurden Vllt. ist was dabei als Denkanstoss für ein !


          128.jpg
          128.jpg
          274.jpg
          274.jpg
          5773_4.jpg
          5773_4.jpg
          8669_5.jpg
          8669_5.jpg
          9299_4.jpg
          9299_4.jpg

          Bild 4 ist das schlimmste. Sry, aber so nen riesen Drehzahlmesser gehört nicht in nen Polo. Find das horror.

          Japanbomber oder Dragster. Aber bitte nicht im Polo.


          gelöschtes Mitglied

            Bei Bild 4 ist der DZM nicht das einzige was schief gelaufen ist ^^


            @ Tristan

            Du redest sicher von den supercoolen Plastik- Riffelblech- Müll im Fußraum, oder?


            gelöschtes Mitglied

              Yo, hat den Flair einer Alditüte.... zum kotzen.


              aldi.jpg
              aldi.jpg

              Wie geil sag das lieber nicht zu laut sonst legen sich viele Alditüten in den Fußraum

              mfg Tobi


              Hmm...aber wäre doch auch mal geil. Ne Ratte mit Aldi Tüten im Fußraum und Lidl-Tüten an den Säulen sowie am Himmel.

              Naja, zurück zum Thema.

              Sollte einer von euch noch zusatzinstrumente brauchen, kann ich euch noch welche anbieten. hab hier noch welche, die ich nicht mehr benötige.

              gruß chris


              gelöschtes Mitglied

                Was sindn das für welche kampfi?


                Hab einen Drehzahlmesser und 2 Temperatur ( kannst du für Wasser oder Öl verwenden )

                Kann gerne Bilder davon später on stellen.

                Da ich Sie nicht mehr brauche, kannst du die auch für ganz kleines Geld haben.


                gelöschtes Mitglied

                  Stell mal Bilder on..

                  eigentlich wollte ich Öldruck haben... mh...


                  an die 6n fahrer...

                  warum holt ihr euch nich die halter fürs ablagefach in der mittelkonsole?!
                  kosten neu keine 8euro und allzu scheisse sehn die auch nich aus


                  Ich hab mich dagegen entschieden, da...

                  ...die dann nicht im Sichtfeld sind und nach unten schaun fand ich nervig
                  ...zudem meine Mittelkonsole da schon umgebaut ist ^^

                  Also ich habs lieber an der A-Säule


                  Aja...

                  Bilder stell ich heute Abend mal on ^^

                  Würd alle 3 Instrumente in OVP und noch nie gebraucht zusammen für 15 Euro abgeben.

                  Bilder kommen heute Abend.


                  gelöschtes Mitglied

                    Danke an MICKEY

                    Habe die Instrumente zur Zeit in der Mittelkonsole, aber wie Kampf-Polo schon sagte, sind halt nicht im Sichtfeld.


                    polotreff.de
                    #31 - 12.08.2009polo 6n instrumentenhalter
                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen