vw teilemarkt

Eine baustelle namens Paula :D

Neccro75
  • Themenstarter

So liebe Pologemeinde es hat begonnen!
Ich habe heute mal angefangen mein baby leer zu räumen hinten denn ich habe eben endlich das Holz von meinem cousing bekommen und werde nun morgen mit dem ausbau beginnen, heute habe ich schonmal soweit alles vorbereitet dafür.

Was ich mir bis zum Nordderby vorgenomen habe:
-Kofferraum ausbau (so das ich da noch ne kiste bier und ein einkaufskorb reinbekomme )
-den motor komplett zerlegen und neu machen (wapu, zahnriem, kopf neu abdichten)
-neue Sprot sitze (ob halb- oder vollschale weiß ich noch net)

Was schon drinne ist:
-2F A-brett
-30er Raid
-Schroth ASM III in Rot

aber hier mal ein paar bilder von meinem Baustellen Baby und den sachen dir rein kommen sollen bis uaf die Sitze habe ich schon alles



P1010013.JPG
P1010013.JPG
P1010014.JPG
P1010014.JPG
P1010015.JPG
P1010015.JPG
P1010018.JPG
P1010018.JPG
P1010020.JPG
P1010020.JPG
P1010016.JPG
P1010016.JPG
P1010023.JPG
P1010023.JPG
P1010024.JPG
P1010024.JPG
P1010029.JPG
P1010029.JPG
P1010028.JPG
P1010028.JPG

Täuscht das Bild oder legst du Cinch und Stromkabel auf die gleiche Seite, wenn ja, dann solltest du die beiden voneinander trennen, damit keine Störgeräusche auftreten. Nur so als Tip


Neccro75
  • Themenstarter

Also eigendlich habe ich schon drauf geachtet das die kabel nicht neben einander verlaufen denn den fehler habe ich bei meinem ertsen polo gemacht und habe mich gewundert warum ich die lichtmaschine im gitarren solo Gonzo hörte
Aber hier habe ich das bild noch einmal bearbeitet das man es besser erkenn für ein neues bild isses schon zu dunkel ^^



bezeichnung.JPG
bezeichnung.JPG

Hast Du nen Chauffeur oder warum sehe ich kein Frontsystem?


Neccro75
  • Themenstarter

vorne habe ich erstma ein paar Toxic hochtöner drinne aber sobald ich die kohle habe kommt vorne auch was neues ins abrett und dann werde ich mir auch ein par schicke door boards machen aber das will ich soweit alles bis zum treffen in zeven (5.6-7.6.09) fertig haben


Achso, ich habe gedacht, dass dein Pluskabel das Lautsprecherkabel nach vorne hin gewesen wäre. Mein Fehler


Ich hätte ja gesagt: Kümmere Dich erstmal um vorne, vergiss hinten...dazu den Sub und schon könnte da sgehen.

Und Toxic ist, wie ich so gerne sage...schlechter als Kernschrott...aber nen Totenkopf drauf. Klasse...

Ich würd dem Hecksystem nicht eine Sekunde Aufmerksamkeit schenken und erstmal vorne alles fit amchen...dämmen, Boards...

Marco


Neccro75
  • Themenstarter

was mienst du mit totenkopfdrauf kann grad net folgen irgendwie^^


das der schöne totenkopf alles ist was das ding zu bieten hat weil es unterste klasse ist! hättest dir auch ne mikrowelle hinten reinstellen können ums mal krass auszudrücken



Neccro75
  • Themenstarter

aso ok ^^
was habt ihr denn für tipps für mich wie fange ich am besten an was machen ihc am besten zu erst den in der hinsicht bin ich ein noop zwar weiß ich schon wie ich was wo anschließen muss und das man kabelkreuzungen vermeiden sollte und so aber da endet es auch schon :( also bin ihc für gute ratschläge gerne zu haben


Türdämmung machen (suchfunktion)

Kabelkanäle in die Türen schaffen

Heckklappe dämmen

Stromkabel legen

Wennd er Dachhimmel ab ist: Dachhimmel dämmen

Dann gehts weiter...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen