vw teilemarkt

Reduzierstück von Gruppe A auf Ori

DerPoloFahrer88
  • Themenstarter
DerPoloFahrer88's Polo 6N

hi leute!

hab da ein besch.....eidenes proplem mit meiner gruppe a anlage.

und zwar hat der vorgänger sich ein eigenes reduzierstück gebaut,dass zwischen kat und mittelschalldämpfer kommt.....und das hält nich wirklich -.- also er liegt jetz wieder auf dem sicherheitshalter drauf und das geht mir echt auf die nüsse!und ich hab schon kein bock mehr da rumzupfuschen...

hab also grad ma bei ebay nach solchen dingern geschaut und da gibt es n paar,nur weiß ich nich,welche größe der originalrohrdurchmesser is

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen!

(oder hat vielleicth jemand noch son ding zuhause rumliegen?)



gelöschtes Mitglied

    Wie schon gesagt.. Einschweissen! =)


    ich glaube 42mm - weiß aber nicht genau.
    am besten selber nachmessen!



    polotreff.de
    #4 - 17.03.2009gruppe a reduzierstück gruppe a reduzierstück golf 2 gruppe a red stück
    Antworten erstellen