vw teilemarkt

Mehr *dröhn* im Innenraum!Nur wie?

black_powder
  • Themenstarter

Hi
brauch ma dringend nen Rat. Hab nen ATU-Esd drunter und würd iwie gern mehr "Brummbrummdröhn" im Innenraum haben. Nach außen muss es gar nicht so Prollmäßig schreien, will im Innenraum aber deutlich hören, wenn ich fahre. Was is zu empfehlen? Anlage ab Kat (z.B.Bastuck, Bosi, FOX)oder aber K&N 57i Performance Kit? Hab keine Lust, die Katze im Sack zu kaufen, was besonders bei Anlagen ab Kat ärgerlich wäre.
Eure Erfahrungen?
LG



Fox-Komplettanlage, da haste genug "Dröhn"


gelöschtes Mitglied

    Offener Lufi ist in Verb. mit einem Sportauspuff ohne weiteres nicht möglich.

    Vll. Auspuffrohr durch den Innenraum verlegen? scherz.

    Wie lang hast du den Auspuff? Ordentlich eingefahren?

    Bevor nun dolle Tipps wie "Loch bohren" kommen würde ich sagen fahre ihn ordentlich ein, falls er das schon ist, kauf dir einen, der deinen klanglichen Ansprüchen entspricht ^^

    Grüße



    ich würde sagen Topf nochmal runternehmen benzin reinfüllen und anzünden hab ich auch gemacht


    auspuffgummis raus und den pot ab kat direkt an die karosse schweißen .. dann hast dröhn im auto ...

    oder dann doch lieber ne gruppe A verbauen ...

    Gruß Roo


    mein auspuff =) der dröhnt wie sau


    VSD Atrappe drunter....ich sag dir dat dröhnt...mein lieber scholli


    Zitat:

    VSD Atrappe drunter....ich sag dir dat dröhnt...mein lieber scholli


    allerdings


    Ja da hat der Tecker recht



    hol dir sone tröte wie ich hab dann haste genug dröhn...fah mal paa std autobahn und dann biste abgegärtet


    @Iljay86

    da fehlt aber der silencer


    Ich habe einen ESD von Napexx....also ab 100 km/h hört man die Musik im Auto nicht mehr...da dröhnt es nur noch... aber auf Dauer ist das schon ein bisschen nervig...willst du es "auf Dauer dröhnent" ? Also schon bei 30 km/h ?


    Zitat:

    will im Innenraum aber deutlich hören, wenn ich fahre


    Mach dein Teppich raus und alles was da runter ist und den Korosionsschutz

    unterm Auto ab und fahr pur, dann hörste wenn du fährst...


    genau das würd ich auch vorschlagen... mach die karosse mal frei von allem undrückbank rausdann hörste schon mehr


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Fox-Komplettanlage, da haste genug "Dröhn"


      oder napexx komplettanlage bei mir gehtst kaputt


      black_powder
      • Themenstarter

      danke für eure vielen antworten, auch wenn ich so manchen ratschlag wenig produktiv finde .

      @Boehses Schnitzel
      naja, es sollte halt schon tief grummeln, wenn ich z.B in der Stadt fahre, nicht zu viel, nicht zu wenig, und wenn ich draufdrück, das Sinfonieorchester losgeht.
      Momentan is halt nur an 2 Stellen (2000 u/min und ca. 3700 u/min) son dunkles "vroooomm" zu vernehmen, sonst leise wie standard, aber ich will durchgehend tieferen, kernigeren Sound, sofern das auf 60 PS zu realisieren is....


      Ich hab heute auf der Heimfahrt bei der Werkstatt, als ich mal richtig durchgezogen habe, meinen Endpott verloren, ...Alter, das hat gedröhnt.


      Versuchs doch auch mal


      Grüße Sascha


      Zitat:

      als ich mal richtig durchgezogen habe, meinen Endpott verloren, ...Alter, das hat gedröhnt.


      Das kann ich nur bestätigen @ Alzheimer , bei mir war der ganze Auspuff ab Kat lose und der Endpott war auch durchgegammelt, das hatte auch gut gedröhnt



      Gruß: Alex


      So ähnlich isses bei mir auch


      Ich bin nichtmher so der Freudn von lauten Karren, deswegen hab ich ja weder die G40 Original Anlage drunter.

      So muss ich jetzt morgen noch 40km in die Werkstatt fahren...oh man, wie peinlich.


      Ich weis auch nicht wieso sich da immerwieder die Schelle löst. das is bestimmt schon das 4mal dass die aufgeht.


      @ black_powder

      ich würde dir ja gerne mal meinen ESD zu hören geben, aber ich denke nicht das eine Kamera den Sound so rüberbringen wird, wie er sich tatsächlich anhört....ich bekomme aber immer wieder gesagt das man mich schon in Entfernung hört da fahre ich ja nicht immer 100 km/h... also man hört den ESD auf jedenfall.... auch im Innenraum


      gelöschtes Mitglied

        alles raus

        teppich, rückbank, tvkl usw


        polotreff.de
        #22 - 19.03.2009napexx autobahn dröhnt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen