vw teilemarkt

Stell mich jetzt auch mal vor :)

Obis Zicke
  • Themenstarter
Obis Zicke's Polo 2F

Ich bin die Alex und 34 Jahre alt. Bin gelernte Automobilkauffrau zur Zeit aber Kraftfahrerin.
Bin ja schon ne ganze weile hier angemeldet und muss sagen es lohnt sich wirklich! Viel interessante Themen und Anregungen hilft einem wirklich weiter
Hab nen 92 er Steilheck Fox. Er ist schon seit 93 in Familien Besitz
Hab ein paar Veränderungen schon vorgenommen wie Fahrwerk(Koni gelb mit Apex Federn), Lenkrad Victor F1,Alu´s LED´s im Innenraum usw
Is aber noch lange nicht fertig!
Bin gerade dabei eine Corrado Bank zu beziehen und ein 6N Armaturenbrett wartet auch noch auf seinen Einbau
Genug arbeit ist jedenfalls da und zum TÜV muss er im Sommer auch

Gruß Alex





AlexPolo-13.JPG
AlexPolo-13.JPG
AlexPolo-8.JPG
AlexPolo-8.JPG
DSC00076.jpg
DSC00076.jpg

Ja dann Mal Herzlich Willkommen hier...

Schick dein Polo

und ganz viel glück im Sommer beim TÜV!


Viel Spaß und so!



Ja dan mal viel spass hier und wilkommen!

MFG Michi


na dann viel glück beim TÜV
des brauchen wir alle^^


gelöschtes Mitglied

    Hallo und viel Spass hier im Treff...
    Lg Dan





    Obis Zicke
    • Themenstarter
    Obis Zicke's Polo 2F

    Jo vielen Dank



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen