vw teilemarkt

Türtaschen austauschen, trotzdem bohren für Boxen?

Daniel90
  • Themenstarter

Hallo!

Habe einen Polo BJ96, welcher nur die 10er Lautsprecher im Amaturenbrett besitzt. Würde aber auch gerne 16cm Laursprecher in die Türen einbauen. Reicht es dazu, wenn man diese Türtaschen (siehe Bild) einfach austauscht, oder muss man dann trotzdem noch an der Türverkleidung selber bohren/sägen,..?

Gruß Daniel



0e46_1.JPG
0e46_1.JPG

also was ich weis muss man nur die 2 dinger an der verkleidung wechseln und den aufsatz auf die türe schrauben


bohren musse nix..da sind so eckige löcher und da musste klipse reinmachen dann die halterung dranschrauben kabel durchziehn und dann inne türpappe nen lochschneiden(is vorgestanzt) und dann allet festschrauben



Wenn jetzt die Ablagen ohne Boxenausschnitt montiert sind, ist ja kein Loch in der Türpappe in welches die Box herrein ragen könnte. Und da die meisten eine tiefere Einbautiefe haben, als die Doorboards tief sind, wirste da noch was dran machen müssen.

mfg


Daniel90
  • Themenstarter

Ja also das vorgestanzte wegschneiden, dann passt des? Oder einfach flache Lautsprecher kaufen? Wieviel cm hab ich da denn etwa platz?


is nihc viel platz da aber musste auf jeden fall was wegschneiden sonst bekommst die türpappe nich mehr drauf


also ich hab in die original halter 16.5er mit 6,5cm einbautiefe reinbekomm ... (Rainbow SLX 265 compo)


Aber doch mit Loch in der Türpappe?! denn die Halter werden ja in der Tür verschraubt und dann die Box rein. Wenn man jetzt ohne Loch in der Türverkleidung die wieder an die Tür setzen würde, würde die Box ja die ganze Zeit gegen die Verkleidung spielen.

mfg


era..
du bekommst die türpappe ja nich mehr drauf wenne kein loch rein machste weil die halter alleine shcon rüber ragen



Ja, gerade deswegen bin ich so verwundert über den Post zuvor.

Denn das man die Boxen in die Halter bekommt sollte ja normal sein. Dafür sind se ja da, nur ich war dadruch leicht verwirrt Und konnte mir einfach nicht vorstellen wie man dann die Türpappe drüber bekommen soll.

mfg


polotreff.de
#11 - 18.03.2009lautsprecher türtaschen polo 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen