Oh Gottogottogott...
Regeln:
Lautsprecher nach vorne!
Mac Audio baut scheissendstufen (und auch scheiss Lautsprecher)...die sind nix wert. das ist Müll...
Ne Hutablage ist gefährlich...naja, mit lautsprechern und aus holz mehr als ohne...
Wenn jemand was frag sollten nur Leute antworten, die Ahnung haben...
Ach, was solls...ich lehn mich zurück, mach nen Bier auf, hole mir noch schnell Chips und verharre der Dinge, die da kommen.
Grundsätzlich noch eins...wenn Du ein lautsprecherkabel im geeigneten Durchmesser an die Ausgänge für die hinteren lautsprecher Deines Radios anschliesst und die Kabel dann auch hinten an die Lautsprecher klemmst, wird es zu 99,9% so sein, das da die Musik rauskommt, die Du vorne auch hast und die aus Deinem Radio kommt...versprochen!
*zisch* (Bier)
*Knister* (chips)
*BÖÖÖÖRPS* (schuldigung)
zum Glück wisst ihr immer alles besser. Wenn er kein Geld hat und die Boxen soweit ich weis geschenkt bekommen hat wird er sich ganz bestimmt kein FS für 300€ und auch keine Endstufe für 300€ oder mehr kaufen. Und für das was er die Endstufe braucht reicht die MacAudio hinen und vorne dreimal!
Zitat:
Wenn er kein Geld hat und die Boxen soweit ich weis geschenkt bekommen hat wird er sich ganz bestimmt kein FS für 300€ und auch keine Endstufe für 300€ oder mehr kaufen.
Was ich verlange: Das er die Lautsprecher richtig einbaut und das er sich für sein Geld nicht so eine Schrottendstufe holt...
Unterm Strich kosten meine Tips ihn keinen Cent mehr und bringen ne Menge Klang...
Also guck mal Deinen Rücken runter...da steht irgendwo nen Ventil raus...da kannste dann wieder Luft ablassen.
Marco
Was für eine Endstufe würdest du denn ampfehlen @Teilegott
großes danke für die regen hilfen und tipps.... viele verschiedene meinungen helfen bei der eigenen meinungsbildung ich werde mir jetzt denk ich mal erstmal einfach n paar meter kabel holen (2*5m). über endstufen und verstärker kann man ja immernoch nachdenken wenn ich mal etwas flüssiger bin.... nochmals vielen vielen dank
schau aber bitte das du eventuell die hutablage befestigst, wegen der fliehkraft. haben ja schon ein paar angesprochen und du wirst es von der feuerwehr wissen.
gruss und viel glück