vw teilemarkt

Anlage fast komplett neu und funktioniert net

crac
  • Themenstarter

Ich habe mir ne neue endstufe, boxen, nen radio chinchkabel, stomkabel gekauft das einzige was jetzt noch alt ist sind die verbindungskabel zwischen endstufe und die bassbox und ich bekomme keinen ton aus den boxen ich habe keine plan was das jetzt noch sein kann die alte anlage war genauso angeschlossen und da hat alles funktioniert !? wäre über hilfe sehr froh



remotkabel angeschlossen?


crac
  • Themenstarter

ja remote kabel angeschlossen und alle leitungen durchgeprüft soweit alles ok



schalten sich die endstufen mit dem radio ein?


crac
  • Themenstarter

Ja endstufe geht mit radio an und aus und strom bekommt sie auch remote ist angeklemmt sie geht auch nicht auf protect das irgendwas nen kurzrn verursacht ich bekomme nur keine musik aus den boxen ich habe auch die boxen getestet wenn ich die normal anklemme funktionieren die funktionieren kann das sien das da was an der endstufe ist ? dann müsste ich die mal zurückbringen !


vielleicht musste am radio deine regler verschieben,also bei mir geht das chinchsignal auf rear am radio, und wenn im moment alles auf front is kommt hinten auch nichts raus.


es kann auch sein das es am tel mute liegt ist meistens ein braunes kabel dann musst du abklemmen dann kommt auch nen ton raus! auch schon paar mal ärger mit gehabt!


Was haste denn für Marken wo gekauft?

Vielleicht ists ja so´n Renegade Müll...da hab ich das schon oft erlebt...

Marco


crac
  • Themenstarter

habe die entstufe umgetauscht und jetzt funktioniert alles einwandfrei Gruß ich Danke für eure hilfe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen