vw teilemarkt

VW Voyager?

Polo-Kati
  • Themenstarter
Polo-Kati's Polo 2F

Zieht euch mal die Kiste rein den gabs doch ni original von VW
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • n Fox is das.

    Wusste garnicht dass es den als Überkombi gibt

    Sieht aber extrem uncool aus.

    Grüße


    hab ich auch noch nie gesehen, ne mischung aus polo, passat , und einem schuss X ^^



    Kaufen und wegstellen !
    Die werden nicht mehr.

    Find den lustig, sieht aus wie ein zu heiß gewaschener Passat 32B

    MfG De Hesse


    gelöschtes Mitglied

      also ich finde den geil kann man schön was drauß machen kleiner 32b


      gelöschtes Mitglied

        Fox mobil ist das


        Polo-Kati
        • Themenstarter
        Polo-Kati's Polo 2F

        Das ist eher ne Mischung aus Passat und Polo mit Japsen Interieur als n Sammlerstück, total Panne das Teil, leute gibts...


        Voll geild as Teil...

        BBS drauf, an die Erde und Treffen abgrasen...

        Das ist Polo, Passat und Audi 80...

        Sehr geile basis und der Preis ist echt OK.

        Kommt aus Mexico, glaub ich.


        Das isn Fox. Der kommt aus Amiland (vor allem Kanada und - wie Teilegott schon schrieb - Mexico). Der basiert auf dem Golf 2. Die Motoren kommen aus dem Audi 80 (1,8er mit G-Kat und 90 PS oder 1,6er mit G-Kat und 75 PS). Kotflügel, Motorhaube und Türen sehen sehr stark nach Audi Coupe Typ81 aus.
        Geil ist natürlich die Klimaanlge, aber ob die noch funktioniert?

        Ich hab so einen mal aufm Treffen ion Leer gesehen, mag ich wohl leiden.

        Wenn der nicht so weit weg stehen würde, würde ich mir den glatt mal angucken gehen



        davon gibst bestimmt net allzu viele in europa


        gelöschtes Mitglied

          Den Polo gab es wirklich.War für den amerikanischen Markt vorgesehen.


          Antworten erstellen