vw teilemarkt

Nervig beiträge ...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

INFO:

so es gibt 3 ginge die mich extrem nerven in forum. -wenn man was sucht und es wird total was anderes angeboten. - wieviel ps habe ich themen - und das schlimmste wieviel ist mein auto wert themen. Ich denke mal das hat so sein grund wieso diese immer gelöscht werden von den modi's . Schätze viele denken so wie ich. SORRY aber das musste raus .



Gut dass du das sagst



Kennst du dich eingentlich mit Autos aus?



Die "bestimmten" Motorumbauthreads nerven auch die täglich wieder aufs neue gestartet werden alá "Hab 45PS und will jetzt sofort ein R36 rein haben"



Also ich kann mich mal garnich beklagen
Find das Board super! Wenn man die Suchmaschine bemüht und sich ein wenig durchkämpft, findet man schon auf vieles eine Antwort, sodass man nich wegen jeden Pups nen neuen Thread aufmachen muss. Es gibt natürlich ne menge Faulis, wie in jedem anderen Forum auch
Was ich etwas schade finde, ist die Tatsache, dass es so viele gleiche Threads gibt, wo nichts geklärt ist, weil die Ersteller zum Ende nicht schreiben, woran es gelegen hat. Einige Sachen lassen sich halt nicht per Ferndiagnose klären, aber ich wünschte mir hier von einigen, dass sie nach Lösung ihres Problems auch reinschreiben, was der Grund ihres Problems war. Wie gesagt, ich kann mich nicht beklagen, wer lesen kann findet oft in der Suche seine Antwort. Ich jedenfalls habe alle meine Antworten gefunden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die auch. Sorry ganz vergessen


Antworten erstellen