vw teilemarkt

der neue aus remscheid

renndidi
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich bin neu hier und komme aus remscheid.
ich selber fahre keinen polo aber meine tochter hat einen. wie das aber so ist, "papa, da klappert was".
in diesem sinne, gruß didi.



gelöschtes Mitglied




    Lieber mitbewohner des Bergischen Landes



    hallo und viel spass hier


    Moin, sie hätte sich ja auch selber anmelden können!
    Viel spaß hier


    renndidi
    • Themenstarter

    Zitat:

    Moin, sie hätte sich ja auch selber anmelden können!


    tja, das ist wahr. aber wenn ich schon unters auto muß kann ich lieber selbst fragen was ich wissen möchte.
    wobei ich da direkt eine frage habe, der kleene 54ps muckel geht wie ein zäpfchen, ist das normal oder könnte da ein stärkerer motor drin sein? wo erkenne ich das dran?
    gruß didi.


    moin didi, also am besten guckst du mal auf den motor, links neben dem ventildeckel is ne schwarze abdeckung , da oben steht normalerweise der motorkenbuchstabe drauf, wenn er da nicht zu finden is ist im kofferraumunterm unter dem tepich is ein grosser aufkleber da steht der auch drinne, wenn der aufkleber noch da is. ansonsten steht der MBK auch unterm kühlwasserflansch . der unterm zündverteiler angebaracht is. aber is da schwer zu findenweil der meistens etwas zugegammelt is . wenn der 55PS hat, müsste da NZ ,AAV , 2G oder MH stehen

    hoffe konnte dir helfen

    gruss schumi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen