vw teilemarkt

Unruhig im Leerlauf

Rooster017
  • Themenstarter

Hey Jungs...
Habe in letzter Zeit ein leichtes vibrieren im Schaltknüppel und im Lenkrad!
Also er läuft bisschen unruhig im Stand! Drehzahl ist aber in Ordnung, die ist immer konstant so wie sie seien soll!
Darauf hin habe ich mich auf die Suche gemacht, was ich gefunden habe ist ein groben riss im Schlauch der Kurbelwellenentlüftung!
Kann es daran liegen?

MfG Daniel

P.S.: Würde gerne mal eine Antwort von jemand der wirklich weiß ob es damit zusammenhängt!



also ich weiss beim 3f und beim NZ motor aus dem 86c 2f ist das ein grund das der motor sich ab und zu schonmal schüttelt^^ wenn der zb ab is oder verstopft is


mir gehts genauso, ist das einfach so bei "älteren" Autos oder kann man da auch noch was machen ?



kurbellwellengehäuseentlüftung mal nachgucken oder mal auslesen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen