vw teilemarkt

wollte mal endlich hallo sagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tach

bin hier zwar schon länger angemeldet aber hab mich noch nicht vorgestellt
fahre ein vw polo steilheck 86c ( 2f ) ist eine tolle seite finde muss jeder polo fahrer sich anmelden tolle leute tolle autos was will man mehr man sieht sich in diesem sinne

mfg
steili2f

ps:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • gehe davon aus das das die meisten schon kennen aber naja...



  • besser später als nie

    wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich auch nie wirklich hier vorgestellt hab ^^

    also: hi. ich bins!

    und an dich: herzlich willkommen


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen bei uns! =)



      Hey xD
      Herzlich Wilkommen xDD


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke danke das geht ja immer schnell mit antworten immer wieder verblüfent


      bin von der schnellen eingreiftruppe xDD
      Deswegen geht das so fix xD


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja das finde ich auch schön das das so ist das man nicht tage auf eine antwort warten muss


      gelöschtes Mitglied

        Ist n großer Pluspunkt, dass es hier wirklich schnell geht mit Antworten..
        In manchnen Foren dauert es Tage bis man ne Antwort erhält - wenn man denn überhaupt eine bekommt!

        grüße


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        und das die leute hier auch plan haben davon wenn man selber nicht mehr weiter weiß



        Das mit dem plan haben würd ich eher klein schreiben xDDDD
        ne spaß xD


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich meine das ja auch so das die meisten hier schon erfahrung haben und wenn die was schreiben das das auch stimmt in dem meisten fallen


        willkommen im forum!
        Viel spaß hier


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen