vw teilemarkt

welche reifen werden eingetragen?

polobabe123
  • Themenstarter

also nochmal hab das schonma gefragt aber keine antworten bekommen hoffe jetz wirds was
ich muss jetz demnächst meine felgen eintragen lassen hab total sorge das es nich klappt.also meine frage meine felgen sind auf dieser bereifung 195/40/16 aber im gutachten steht für polo 6n ab bj 96 195/45/16 und ab bj 98195/40/16 werden dann überhaupt eingetragen weil meiner is ein 97 er?
mein polo is auch noch ziemlich tief und ich möchte auf keinen fall radkästen ziehen muss ich die felgen dann wohl wieder verkaufen?
lg cayne





Jo, werden eingetragen!


gelöschtes Mitglied

    jo! wird eingetragen



    polotreff.de
    #4 - 19.03.2009welche reifengrößen sind eingetragen bei polo6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen