vw teilemarkt

Kein standgas

bam-bam
  • Themenstarter

Schön guten tag.
b in neu hier und hätte da mal nee frage an polo specialisten.
meine freundin fährt nen polo 6n 1,3 liter mit 55 ps.
folgendes problem: läuft sauber zündspule neu hallgeber neu steuerzeiten passen alles io was man so prüfen kann aber er hat kein standgas! was könnte es sein hat jemand dieses problem schon mal gehabt?



heißt das wenn man kein gas gibt das er direkt ausgeht ?

schau mal an der drosselklappe wo das seil vom Gas eingehangen ist, da muss so ein abstandhalter sein der das standgas auf ca 800 umdrehungen hält wenn nicht geht die drosselklappe immer ganz zu was nicht so berauschend ist.


drosselklappe verschmutzt, drosselklappenpoti defekt oder drosselklappenstellmotor defekt.

fällt mir jetzt so ein



polotreff.de
#4 - 18.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/158324 standgas polo 1.3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen