vw teilemarkt

bremsscheiben AFH auch ohne ABS?

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

Hi leute!

hatte grad ne diskusion mit dem tüv, die meinten nämlich dass der AFH nie ohne ABS ausgeliefert wurde...

also folgendes ich hab auf scheibenbremsen vom AFH umgebaut, diese haben kein abs, tüv prüfer meinte jedoch dass es die bremsanlage beim AFH nur mit ABS gibt,

tja jetzt will der meine bremsanlage nich eintragen obwohl ich mir sicher bin dass die ersten AFH´s ohne ABS vom band gingen.

weis dass jemand vll oder hat jemand dokumente die dass bestätigen dass es die 1,4 16v auch ohne ABS gab?! ( vorne + hinten scheiben! )

mfg jo



Hi, es gab AFH ohne ABS, die hatten aber hinten Trommeln mit 256x20er Scheiben vo.

Zur Not trägst du die Bremse als "Golf 2 16V" ein, die gab es ohne ABS mit Scheiben hi. und 256x20er Scheiben vo.

MfG
Stufe2


Antworten erstellen

Ähnliche Themen