vw teilemarkt

Guten Tag alle zusammen!

MyPolo6N
  • Themenstarter

Hey Zusammen!

Will mich hier erstmal vorstellen.

Bin die Steffi, 17 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Niederbayern!

Ich bin seit ca. zwei Monaten stolze Besitzerin eines VW Polo 6N, Bj. 1998! Die Farbe meines Lieblings ist Mintgrün!

Ich bin noch in den Anfängen des Tunings, aber so ein bisschen was ist ja schon dran gemacht. Böser Blick, Alufelgen und und ein paar Kleinigkeiten wie z. B. verchromte Türpinne und verschromte Heizungsschalter habe ich auch schon!

Im Moment werde ich eher das optische Tuning bevorzugen, mit 17 ist ja das Geld doch eher etwas knapper. Wenns dann mal in die Arbeit geht, dann gehts ans Leistungstuning!

Meine Hobbys sind, natürlich ausser den halben Tag am Polo rumschrauben, im Internet zu surfen und zu lesen. Natürlich die VW Speed!

So, das wars dann jetzt erstmal von mir!

lg eure Steffi



Wilkommen bei den Freaks und verrückten unter uns
bei fragen sind wir hir und beantworten wir die dir

PS: hab viel dazu gelernt hier
Sprech jetzt ein DANKE AN EUCH AUS


und viel spaß hier so wie "GTI freAk" das schon gesagt hat



Na dann mal herzlichen Willkommen bei uns verrückten Polo Schrauber

grüße Marcel


gelöschtes Mitglied

    na dann sag ich mal willkommen und viel spaß hier und beim schrauben


    Na dann mal und viel Spaß hier und so


    Moooorjjjjjjjje


    na dann herzlich willkommen!


    Und ein Moin aus Oldenburg!



    moin auch von mir.

    aber wir brauchen bilder


    MyPolo6N
    • Themenstarter

    Die Bilder kommen natürlich noch. Aber bei uns in Bayern regnet es wie verrückt, da kann ich keiner Bilder machen, da sieht mein Baby nicht so hübsch und glänzend aus! Spätestens am WE werden Bilder folgen.

    Danke für eure vielen Antworten!

    lg Steffi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen