vw teilemarkt

Intercooler oder ladeluftgekühlt schriftzug. Woher

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo undzwar bin ich auf der suche nach nem Schriftzug undzwar nachdem der überm Kühler auf der abdeckung ist. Dieser "intercooler" oder " ladeluftgekühlt" Wo bekomme ich einen der beiden in neu und günstig?

mfg



würde mich auch mal interessieren

mfg


Mensch Robert, braucht man nicht die Dinger.

Aber wenn es denn unbedingt sein muss

Habt ihr keinen, der Aufkleber macht in Weener? Die können Dir alles nachmachen an Aufklebern. Falls Ihr sowas da nicht habt, schick mir einfach mal ein Bild dsavon und ich grag nach, was so ein Spaß kostet



Die Aufkleber waren soweit ich weiß immer schon auf der Abdeckung drauf und die gibt es nicht einzeln.

Die Abdeckung kostet um die 25€


Hi,
gib bei ebay mal diese Artikelnummer ein,da werden sie geholfen.
170306510986.

Mfg Rico


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Vielen dank! Hab mir mal gleich so einen bestellt.


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

bräuchte noch so einen schriftzug finde keinen in ebay hat jemand eine idee wo ich so einen wegbekomme


Biite schön!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen