vw teilemarkt

Felgen verchromen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute weiß jemand eine Firma im Raum München die Felgen verchromt?

Danke im voraus



uuuh...in der schweiz wüsste ich einen speziell für felgen ist aber dann auch noch im kanton bern aber schau mal in den gelben seiten unter "metallveredelung" die machen so das oft auf anfrage. hab mir so meine alu kurzstabantenne verchromen lassen.
aber vorsicht! es ist ja denn nur verchromt, und bei einem hübschen steinschlag, oder nem agressiven randstein blättert das zeugs wieder ab!
da sind chromfelgen natürlich schon besser.
bei meiner antenne ist mal ein ast rangekommen, und schwups ist das abgebättert...


gelöschtes Mitglied

    Hochglanzverdichten von Felgen - bis zum 31.10.2004 gibt es noch 10% Rabatt dazu.

    www.carchrome.de



    polotreff.de
    #4 - 23.10.2004verchromen felgen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen