vw teilemarkt

Abblendlicht Funzt nicht mehr....

TwenTy
  • Themenstarter

Hallo
habe Fk Angel Eyes Scheinwerfer und ein Xenon Kit verbaut
Hatte des öfteren das Problem das eins der beiden xenon lapen nicht angegangen habe darauf hin immer wieder neu gezündet... Aber jetzt gehen sie garnicht mehr!
Brauche dringend Rat stehe dunkel da
evtl. Ein relai kapput...




Könnte an einem Relais liegen! Hatte ich auch erst vor kurzem bei einem mit Powerlook´s!


TwenTy
  • Themenstarter

Ja aber am welchem? zu den scheinwerfern gab es ja ein kabelbaum dazu den ich natürlich auch verbaut habe. da sind 2 relais. wie kann ich am besten raus bekommen das es daran liegt?




Ganz einfach:Tausch einfach beide mal um , wenn dein Abblendlicht dann geht weißt du welches kaputt ist! Vrausgestzt dein Fernlicht ging vorher!


TwenTy
  • Themenstarter

Mein Fernlicht geht !
Aber wenn ich die Relais Tausche tut sich nix
Ich kann mir aber auch nich vorstellen das, das xenon hin ist...
beide auf einmal ist bisschen unglaubwürdig :(
gibt es noch eine eicherung oder ähliches?
ausser im sichrungs kasten da habe ich schon alles überprüft


An dem Kabelbaum von den Scheinwerfern sind auch zwei 15 AMP. Sicherungen dran!


TwenTy
  • Themenstarter

hmm ok werde mal schnell raus flitzen und schauen... hoffe finde den fehler schnell


gelöschtes Mitglied

    Im Innenraum sind auch noch extra Sicherungen für Abblendlicht Links / Rechts.

    Würde mich aber nicht wundern, wenn das Xenonkit im Eimer ist.

    Grüße


    TwenTy
    • Themenstarter

    Danke euch,
    hab den fehler gefunden es Lag an den 2 sicherungen wie MS-Customs es schon meinte. Habe die so gut versteckt das ich sie erstmal suchen musste
    sicherung gewechselt siehe da es leuchtet wieder

    MFG TwenTy



    polotreff.de
    #10 - 19.03.2009polo 6n sicherung abblendlicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen