vw teilemarkt

Hella blaue LED lasieren in Dunkelblau

Chr1s
  • Themenstarter

Ist das irgendwie möglich, meine "blauen" hella LED rückleuchten (für den 6n2) umzulasieren (bis auf den LED streifen und die rückwärtsleuchte gestreift zu lasieren.


Würde das gut aussehen?

kann das jemand?

lG Chris



...besorg Dir lieber die schwarzen LED-Rückleuchten von Hella - das sieht dann besser aus und ist wenigstens legal.


1. machbar bestimmt....
2. illegal und darf im straßenverkehr net gefahren werden
3. kein tüv/eintargung möglich --> bullerei sieht des --> stress
4. stell ich mir das optisch nicht sehr ansprechend vor.

grüße



Blaue Leuchten sehen Scheisse aus.
Dunkelblaue Leuchten sehen Scheisse aus.

Du kannst entweder versuchen ob es so ist wie in der MAthematik, also (-) + (-) = +

Also Scheisse + Scheisse = Toll

Es kann aber oassieren (und ich glaube das), Dass Scheisse + Scheisse einfach Scheisse² ergibt.

Oder du lässt solche illegalen Sachen bleiben und hohlst dir gleich was ansändiges.

Grüße


Chr1s
  • Themenstarter

wieso denn nicht? ... schwarze rückleuchten sehn ja auch gut aus =) ich meine halt dunkleres blau ... so wie meine autofarbe ca ...


weil die ganzen "weißen " hella LEDs und schon gar die rot lasierten sind ja unglaubich teuer


Zitat:

weil die ganzen "weißen " hella LEDs und schon gar die rot lasierten sind ja unglaubich teuer


egal welche farbe lasiert = nicht zugelassen....

fakt ist original kaufen! oder iwas was so wie es ist zugelassen ist. aber ncihtirgend einen blödsinn machen, wirst es am ende nur bereuen


Zitat:

Du kannst entweder versuchen ob es so ist wie in der MAthematik, also (-) + (-) =

Also Scheisse Scheisse = Toll


nana, hieß das nicht (-) * (-) = +


Mein ich ja.

Klar heisst das *, sonst würde ja auch nicht Scheisse² rauskommen

Mein Fehler


Grüße


gelöschtes Mitglied

    ok jetzt weis er ja das es verboten ist.

    wenn du es rotzdem machen willst kauf dir blaues spray zum lasieren (egay oder atu) oder misch dir selber aus lack und klarlack eins. dann lackierst du so viele schichten bis es dunkel genug ist. dein streifenzeugs klebst du halt ab. aber vorsicht blau auf rot wirkt dann optich schwarz.
    vorbereitung zum lacken brauch ich ja nicht zu erläutern....



    Zitat:

    misch dir selber aus lack und klarlack eins


    Ich denk mal, dass die Leuchten nach der Berbeitung auch noch leuchten sollen, oder?

    Lack hat ja den tollen Vorteil - der übrigens auch gewollt ist - zu decken Da leuchtet dann nix mehr danach.


    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      viel klarlack + wenig lack = wenig deckkraft
      je mehr klarlack, desto weniger abdeckung...

      was des "eins" in meinen beitrag soll, weis ich selber nicht evtl, da ich nur noch ein stück pizza vor mir hatte...


      Chr1s
      • Themenstarter

      ehm das sind blaue rückleuchten, die ich habe ... die blauen hellas =) nicht rot


      gelöschtes Mitglied

        oh... verstehe...
        ich hatte schon immer eine rot - grün schwäche.

        mein fehler...


        23988_4.jpg
        23988_4.jpg

        Chr1s
        • Themenstarter

        achso das meinste =D ... hmmm ja da könnte man ja genauso streifen drin lassen oder nicht?

        oder man kann ja die streuscheibe rausnehmen ... (kann sicherlich jemand oder? =D) und dann ne rote lampe rein


        WOBEI:


        ich eigentlich ne schnapsidee ... 1.) illegal 2.) würd ich das eh nicht gut hinbekommen und 3.) yoa =D ... ich lacke meine bremstrommeln auhc blau, evtl wirds das selbe =) dann hab ich 2 passende sachen


        gelöschtes Mitglied

          und hier nocheinmal zur veranschaulichung....
          wurde alles mit blau lasiert

          zum streifenthema... probier es aus... is ne scheiß fummelarbeit und wenn man da nicht genau ist siehts scheiße aus..
          wichtig ist, danach das ganze teil mit klarlack zu überziehen auf grund der kanten, die durch das abkleben enstehen und der lack sonst abblättert....

          zum streuscheibenthema... wenn du die leuchte aufbekommst und danach wieder sauber abdichtest ist des kein problem....


          rL_e39_schw_3.jpg
          rL_e39_schw_3.jpg
          rl_g4_schw.JPG
          rl_g4_schw.JPG
          rL_e46-coupe_schw-ro
          rL_e46-coupe_schw-ro
          rl_golf4_schw_rot.jp
          rl_golf4_schw_rot.jp
          rl_polo3_engl_1.jpg
          rl_polo3_engl_1.jpg
          rl_polo3_stheck_schw
          rl_polo3_stheck_schw

          gelöschtes Mitglied

            oder evtl in weiß


            rl_polo3_stheck_weiß
            rl_polo3_stheck_weiß

            ...toll und dann sieht das dann genauso toll aus wie hier:

            Und das Glimmen links und rechts sollen die BREMSLICHTER sein...!

            PS: Mitschuld bei einem Auffahrunfall für den Du nichts kannst ist dann inklusive.

            (C) by Pletti


            DSC00027.JPG
            DSC00027.JPG

            gelöschtes Mitglied

              ich hab nie behauptet dass die sache gut ist oder ich sie befürworte....

              aber wenn mann sie richtig und mit schwarz macht dann gehts durchaus auch so


              29-04-08_2033a.jpg
              29-04-08_2033a.jpg

              Chr1s
              • Themenstarter

              ich möchte das Thema wieder aufleben lassen ...

              ich habe mal jemanden aus dem polotreff kontaktiert, der schwarze rücklichter rot lasiert hat ...

              er empfahl mir diesen shop für lacke:
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • meint ihr ich kriege ein schönes rot wie http://www.polotreff.de/data/uploa...0/26278_8.jpg das hier?


              oder sollte icih doch lieber auf ein candy blue gehen? von legalität will ich nichts mehr hören


              lG Chris


            • gelöschtes Mitglied

                er weiß ja nun das es illegal ist, also braucht ihr doch nicht ewig und drei tage darauf rumreiten!
                wenn er seine rüllis so haben will, warum nicht, ist doch dann seine sache!?
                bitte nicht übel nehmen, aber diese grundsatzdiskusion is einfach nur nervig, immer wenn es um rüllis geht, kommt einer und hebt den finger...

                und zu blau, ich kann es mir zwar ni vorstellen, aber wenn es dir gefällt mach es...

                gruß
                cybi


                an deiner stelle würde ich dann aber lieber die weißen 6n2 led rülis nehmen, die kriegste in einem schöneren farbton lasiert als die schwarzen


                Chr1s
                • Themenstarter

                ich hab blaue

                das problem ist, dass ich schon viel Geld in die blauen investiert habe ... (für mich war das viel) ... verkauft kriege ich die nicht - also auch kein Geld für die weißen ...

                so wollt eich fragen, ob jemand erfahrungen damit hat, die blauen zu lasieren ... ein dunklerer blauton würde wohl klappen denke ich - ob das gut aussieht: keine ahnung ...

                rot wäre auch endgeil - nur meint ihr das deckt schön rot? die rückleuchten sind in hell blau ... da sollte das doch kein problem sein oder?


                gelöschtes Mitglied

                  sagen wir es ma so... wenn du ein gutes spray hast, dann deckt das auch bei blau!? darfst halt kein lack kaufen oder ähnliches... ich denke dann dürfte es gehen, hab auch schon viele rüllis lasiert, aber bisher noch keine basis in blau... es is ja im endeffekt nur eingefärbtes plastik (weiß ni wie man das jetz richtig nennt ) da färbt nix und vermischt sich in dem sinne nix! du machst ja richtig neue farbe drauf!

                  gruß
                  cybi


                  Chr1s
                  • Themenstarter

                  also meinst du es ist egal welche grundfarbe die rücklichter haben? welche Farbe empfiehlst du? ... mir wurde schon candy lack empfohlen ...


                  was sagst du als bereits kenner von rückleuchtenlasur ... ich wills halt dezent rot machen , dass die rücklichter noch original aussehen (nur mit LED). Nicht dieses mega abgedunkelte ... einfach nur, dass die schön rot sind (im Kontrast zu meinem Wagen)


                  Als es am Anfang um blaue ging, konnte ich es ja noch verstehen, aber wenn es eh rote werden sollen, wären da 6n2 Leuchten nicht einfacher, wohlmöglich günstiger, falls beim ersten lasieren etwas schief geht oder nicht richtig deckt und drittens legaler?

                  Mit Candy Lack geht es schon mal nicht, denn Lack ist nicht lichtdurchlässig da muss schon Lasur her.

                  mfg


                  Chr1s
                  • Themenstarter

                  es geht mir um die LEDs da drin ...


                  ich weiß nicht ob ich das blau so dunkel, aber dennnoch lichtdurchlässig hinbekommen kann ...


                  gelöschtes Mitglied

                    hast du blaue led's?
                    du könntest sie mir zuschicken und diese rot machen und das led-feld frei lassen...
                    stellst du dir das so vor?
                    bilder kann ich dir nur von weißen hella's schicken...

                    gruß
                    cybi


                    Chr1s
                    • Themenstarter

                    ich versteh dich nicht ganz =)

                    ja ich hab blaue HELLA LED rücklichter ...

                    das normale rücklicht ist rot ... also die LEDs ... die wollte ich auch freilassen ...


                    wie meinste dir zuschicken?


                    gelöschtes Mitglied

                      sorry meine frage war, ob du die hella led's in blau hast!?
                      diese frage hast du ja nun beantwortet...
                      war mir nämlich nicht sich er ob es diese in blau gibt...

                      na falls du dir es ni zutraust die selber zu lasieren, kenn ich jemand der es super macht und das für einen guten preis!?
                      ich selber lasiere nur komplett...

                      gruß
                      cybi


                      Chr1s
                      • Themenstarter

                      was wäre der preis?

                      wie ist das? ich schick ungern meine sachen durch die gegend ... irgendein Pfand vielleicht, was wir tauschen?


                      polotreff.de
                      #31 - 10.09.2009hella 6n2 lasiert wird blau beim lasieren schwarz welche rückleuchten für vw polo 6n2 blau welcher lack reagiert auf blaue led hella vw polo blau rückleuten preis hella 2010 scheisse hella blaue led led dunkelblau led lasur rot rückleuchten dunkelblau lasieren smoked spray leucht blau lasieren dunkelblau polo 6n vw polo dunkelblau lasur spray blau 6n2 hella blau blaue led rÜckleuchten von hella vw polo 6n + 6n2 schwarz led lasieren blaue rücklichter für polo 86c rückleuchte für einen blauen polo 6n
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen