vw teilemarkt

lichtschalter auseinander bauen

alex.s1988
  • Themenstarter

moin moin zusammen

hab hier grad ein Problem und zwar wollte ich meinen Lichtschalter auf blaue beleuchtung umbauen aber bekomme das obere gehäuse einfach nicht vom unteren Teil ab.

Den Drehknopf habe ich ab habe bei coolchip.de auf der Seite geschaut und laut der Anleitung ist dort irgendwo ein Stab im Drehpoti wo raus muss aber ich finde den einfach nicht.

Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte und mir vielleicht sagen könnte wo das Teil genau sitzt weil ich verzweifel hier bald

Schonmal vielen Dank für die Hilfe

MFG Alex



Hallo,

bei Coolchip warst Du nicht verkehrt.

Einfach einwenig kräftig ziehen, den Drehknopf brauchtest Du nicht abmachen.
Pass nur auf das die Platine "unten" bleibt und das keine Feder durch die Gegend fliegt. Welche - die von dem "Schieber" den der Schalter im A-Brett festhält.

Noch ein Tip, pass mit der Beleuchtung für die Dimmung und Höhenreglung auf, bei mir schleift das Zahnrad am Kabel, habe für die SMD nicht genug weggeschliffen.
Ansonsten, folge der Anleitung, das war bisher mein schlimmster Umbau, aber das Ergebniss ist geil. Mache mal ein paar Bilder.

Gruss
Clonem@n


alex.s1988
  • Themenstarter

ahh ok hab ihn jetzt auch auseinander bekommen

wollte da nicht so feste ziehen hatte angst das was abbricht dann

Vielen Dank für die hilfe dann kann ich ja nun umbauen mal schaun ob das richtig klappt



polotreff.de
#4 - 23.03.2009selber machen lichtschalter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen