vw teilemarkt

Öllampe fängt bei 3000U/min an zu blinken

Styletwo
  • Themenstarter
Styletwo's Polo 6N2

hi also bei meinem 86c mit aau motor fängt auf einmal wenn ich gas gebe so ab 3000u/min die öllampe an zu blinken, gehe ich vom gas blinkt sie immer noch, starte ich wieder ist und bleibt sie aus!
öl ist auf max, ölwannen- Kopfdichtung ect alle neu!
was kann das sein?
öldruckgeber kaputt?
kannn ich den öldruck messen?
mfg



du musst das eine kabel vom Öldruckgeber auf masse legen, dann sollte es eigentlich aufhören... wird entweder der geber sein, oder das relais im tacho.


gelöschtes Mitglied

    Gucke mal in die sufu . Glaube so nen thema hatten wir grad erst



    Styletwo
    • Themenstarter
    Styletwo's Polo 6N2

    sufu hab ich schon da steht nix vernünftiges!
    gut das probier ich gleich morgen mal aus, danke....


    Hast du nen neuen Tacho verbaut?
    Dann liegt es meist am fehlenden Öldruckschalter.

    Allerdings wenn öl auf Max ist ist zu viel drin.Daher wahrschein zu höher Öldruck.
    Öl muss wie bei der Brmse zwischen minimal und maximal sein.


    polotreff.de
    #6 - 19.03.2009vw polo öl lampe blinkt polo 86c öldruckschalter auf masse legen
    Antworten erstellen