vw teilemarkt

Obs davon noch mehr gibt?

Crazyhornet
  • Themenstarter
Crazyhornet's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Leider ists heut vielen zu zutrauen denk ich :(

    Gruß



  • Nee oder?

    Man sieht zwar nicht ob Gaspistole, echte oder Plastikspielzeug aber alleine für die Aktion gehörte dem der Führerschein entzogen...

    ...meine güte, überleg mal wenn dich einer überholen will und packt es nicht ganz und zieht dann die Knarre...


    gelöschtes Mitglied

      is das geil

      *meinesoftairinshandschuhfachleg*


      ne im ersnt also zu spaßen ist damit nicht weil gibt sicher paar bekloppte, die abdrücken würden. (bei ner softair nicht zu empfehlen denn die kugel kommt dank der scheibe zurück )



      gelöschtes Mitglied

        alter Schwede da würde ich auch bremsen glaub ich....

        wie krank ist diese Welt nur geworden?


        ich hätte ihn gerammt! ne, mit ner knarre egal obs nachher nen spielzeug oder sonstwas war, ist mir egal! das ist kein scherz mehr ich hätte ihn plattgedrückt! konsequenzen für mich oder sonstwen wären mir in dem moment egal... so blöds auch klingt


        ob der sich wirklich getraut hätte zu schießen ? ich hätte gas gegeben da er ihn ja nit einholen konnte hehe.
        Aber spätestens beim nächsten Stau wäre ende gewesen.
        Aber komisch das dann noch ne Kamera im Spiel ist während er überholt und sowas macht.


        also das ist doch wirklich mal sehr krass :'(

        dem gehört doch echt der führerschein entzogen

        MFG sven


        boa der hat nerven wie drahtseile hehe
        geht ja ab

        so bildet sich wenigstens kein stau^^


        Das wird 100% gestellt sein.
        Warum wird das sonst gefilmt?

        Aber alleine für die Aktion hätte ich mich ein bischen zurück fallen lassen und das Kennzeichen bei der Polizei durchgegeben.
        Was will er machen? Dulli!

        Gibt echt bescheuerte Leute auf der Straße!
        Genauso wie mich letztens so ein Securitypolo geschnitten hat.
        Der war irgendwie angepisst auf der Autobahn und überholt mich wie ein bekloppter, zieht so stark rechts rüber das bei ihm das linke Hinterrad nen paar cm in der Luft war...
        Bremst mich dann aus und macht Warnblinker an...
        Hab ihn natürlich geschickt links überholt und bin normal weiter gefahren.
        Da kahm er wieder wie bekloppt von hinten angeschossen und knallt an mir vorbei.

        Schade das der Blitzer nicht an war...



        Zitat:

        Gibt echt bescheuerte Leute auf der Straße!
        Genauso wie mich letztens so ein Securitypolo geschnitten hat.
        Der war irgendwie angepisst auf der Autobahn und überholt mich wie ein bekloppter, zieht so stark rechts rüber das bei ihm das linke Hinterrad nen paar cm in der Luft war...
        Bremst mich dann aus und macht Warnblinker an...
        Hab ihn natürlich geschickt links überholt und bin normal weiter gefahren.
        Da kahm er wieder wie bekloppt von hinten angeschossen und knallt an mir vorbei.


        Gottseidank, dass es nicht nur mir so geht...

        ..frage mich bei manchen Leuten echt ob die solangsam einen ander Klatsche haben.

        Bin gestern abend von der Schnellstraße links ins Industriegebiet abgebogen und hab beim abbiegen halt (wie soll es anders gehen) langsam gemacht, bin dann in die Straße rein (100er Zone) und bin draufgestanden. Auf einmal schert hinter mir ein Audi 80 ein und fängt an mit Fernlicht zu blenden und hupt (fuhr dann noch 3 km hinter mir her). Keine Ahnung wo der herkam, schätze mal der fuhr irgendwo aus einer Seitenstraße raus und wollte noch an mir während dem Abbiegevorgang durchziehen, aber da ich nach dem abbiegen den Latz gab war halt nix damit...

        ...aber sorry, wenn ich am beschleunigen bin braucht doch niemand überholen odeR?


        So langsam haben echt einige... naja müssen wir nicht weiter drüber diskutieren.
        Ist immer sehr lustig wenn ich noch ein paar Leute im Auto habe.
        So habe ich wenigstens ein paar Zeugen falls es hart auf hart kommt und der mir in die Karre knallt.

        Wenn ich ehrlich bin hab ich manchmal auch keine Skrupel voll in die Eisen zu gehen wenn er mir zu dicht auffährt.
        Ich schaue aber vorher ob er Kinder im Auto hat, falls das der Fall sein sollte zeig ich ihm nur nen Vogel wenn er mich überholt...


        Bei mir war es leider abends - dunkel und ich hab nicht gesehen wer bei dem noch alles im Auto saß. Sonst hätte ich angehalten und dem ein paar Takte gehustet. Mein Cousin war ja bei mir im Auto und hat auch gefragt warum der jetzt auf einmal hintendran ist und doof rumblendet...

        ...mein Vater hat auch schonmal angehalten weil so ein Vollpfosten in der 100er mit ca. 5 M Abstand hinterher gefahren ist.

        Das war zu geil, da waren wir auf dem Weg zu ner Baustelle - mein Vater steigt aus geht zu dem Typen und lässt den rund laufen.


        naja aber anders gehts anscheinend nicht...


        Ich denke mal in dem Video war es nur gestellt, aber es gibt genug idioten die das machen und da ist es mit Sicherheit nicht gestellt. Und wenn einer hinter mir drückt und blendet hab ich auch kein Problem damit mal voll in die Klötze zu gehen allerdings nur mit dem Geschäfftsauto. Wer da drin sitzt ist mir dann egal ich sag mal so wenn jmd ein Kind mitnimmt der macht so eine Scheiße nicht wenns knallt ist er Schuld.


        Da haste nix zu lachen wenn du in den lauf von ner 9mm plemm guckst

        aber ne Abgesägte schrotflinte wirkt noch besser


        total lustig


        gelöschtes Mitglied

          Für sowas hat man doch ne Bordkanone.


          Railgun


          ich find sowas nich lustig gerade des mit dem dicht auffahren nachdem nen bekannter nen typ wegen sowas plattgefahren hat... dem ist einer sau dich aufgefahren auf der landstrasse dann kam nen fussgänger aus nem wanderweg der bekannte hätte es noch geschafft zu bremsen aber der wichser der so dicht aufgefahren ist hat den dann über den fussgänger geschoben :(

          is nich toll sowas ich reg mich immer voll auf wenn man dicht auffährt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen